Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.de

Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes am Do 6 Jan 2011 - 21:06

Also...Ich bin da Besitzer aber wurde gebannt.....WHY?

djenes
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.10
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Gast am Do 6 Jan 2011 - 21:13

@Djenes schrieb:Also...Ich bin da Besitzer aber wurde gebannt.....WHY?

weil es AGB und Gesetzte gibt an die du dich zu halten hast (!) .. wenn es von "onlineguardian" gesperrt wurde kannst du sicher sein, das du dein Forum nie wieder bekommen wirst.. "onlineguardian" sperrt nur wenn es nötig ist. In diesem Thread hat das auch nichts zu suchen.. und wenn du mal vier Beiträge nach oben schweifst wirst du merken das Text Formatierungen nur Staff´s vorbehalten sind Wink ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes am Do 6 Jan 2011 - 21:14

Kritische Information

Sie sind aus diesem Forum verbannt worden.

steht da obwohl ich 2. Besitzer bin...Und als das passiert ist war dein Gründer Offline.

djenes
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.10
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes am Do 6 Jan 2011 - 21:15

Was kann ich dagegen machen?

djenes
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.10
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von #Force am Do 6 Jan 2011 - 21:16

Hast du meinen Post und die der Teammitglieder nicht gelesen?

#Force
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.12.10
1.Ermahnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von djenes am Do 6 Jan 2011 - 21:17

Naja doch und Danke!
Hoffentlich funk. alles Morgen byebye

djenes
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.12.10
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Lord-Dark of Night1 am Fr 7 Jan 2011 - 15:36

Also bin ja richtig endsätzt dass man so einfach mal sich Als admin oder Mod ausgeben kann ;(

Und dazu sich einfach an melden kann.

Zu dem habe ich auch Früher mal geschrieben das es eine Lücke gibt und nie beachtung gegeben hat, Da man sich Doppelt einloggen kann mit ein und den selben Name.

Ich habe schon mal den vorschlag gemacht eine SESSIONID Verwaltung/Sperre zu erstellen.

Es ist laut Internet möglich sowas ins forum einzubauen hatte auch schon mal ne Anleitung gefunden, aber dazu braucht ftp:// zugriff für das forum was ich ja nicht habe. Sad

Selbt bei Broweser Games ist das schon Standart Wink

Ich hoffe das Ihr schnell wie möglich die Lücke schließen tut Smile

Lord-Dark of Night1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wichtig Re: Es wird vor PN vom Team des Supports mit falschen Absendern gewarnt!!!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 7 Jan 2011 - 15:51

um das mal klarzustellen:

Niemand kann sich als Admin oder Mod anmelden oder ausgeben...es ist lediglich durch einen simplen Trick möglich, den gleichen Usernamen zu wählen.
Dadurch hat man nicht gleichzeitig auch die Rechte oder Befugnisse eines Admins oder Mods.

Solche Kindergartenspielchen, wie diese User sie treiben, sind einfach nur witzlos und so langsam fängt das Ganze an, mich zu langweilen *gähn*
Das zeigt doch nur, dass solche User nichts mit sich anfangen können und nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Sie wollen sich wohl bei ihren "Kollegen" wichtig machen und zeigen, wie toll sie sind und was sie so alles können Rolling Eyes

Da ja nun hier alle Hinweise gegeben worden sind und unsere User wohl nicht auf PNs von diesen "Imitat-Accounts" reagieren werden, mache ich hier zu, da alles dazu gesagt wurde und das hier kein Diskussionsthread ist Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten