Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Empty Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum

Beitrag von DEVA8 Mi 5 Jan 2011 - 12:06

Hallo ihr Lieben

Die Überschrift sagts bereits. Ich wollte, daß niemand bis zum 9.ten Januar in meinem Forum ist.
Habe alles eingestellt. Wurde gestern auch von Sven so gesehen, und trotzdem habe ich gerade einen User drin, der fleißig PN`s schreibt. Und das, obwohl ich alle User informiert habe.
Wie kann das angehen? Hab ich da was falsch verstanden und das Forum ist trotz Einstellungen nicht gesperrt, sondern dient die Einstellung im Adminbereich lediglich der Info für die User? Suspect

Liebe Grüße
DEVA8


Zuletzt von DEVA8 am Mi 5 Jan 2011 - 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Empty Re: Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum

Beitrag von #Frank Mi 5 Jan 2011 - 12:24

Woran erkennst du eigentlich das jemand Online ist?
Wenn ich richtig informiert bin, dann können sich im Urlaubsmodus deine User zwar anmelden, aber es können keine Beiträge geschrieben werden.
Nur im Wartungsmodus können sich die User auch nicht mehr anmelden.
Aber der Wartungsmodus ist aus Sicherheitsgründen auf eine Dauer von 24 Stunden beschränkt.
Du als Admin kannst dich jederzeit ins Forum einloggen und auch bei aktiven Urlaubs oder Wartungsmodus alles wie gewohnt benutzen.

Edit:
Noch was:
Zur da du zur Zeit den Urlaubsmodus Aktiviert hast, kann sich natürlich auch keiner mehr bei dir anmelden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Empty Re: Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum

Beitrag von DEVA8 Mi 5 Jan 2011 - 12:27

#Frank schrieb:Woran erkennst du eigentlich das jemand Online ist?
Wenn ich richtig informiert bin, dann können sich im Urlaubsmodus deine User zwar anmelden, aber es können keine Beiträge geschrieben werden.
Nur im Wartungsmodus können sich die User auch nicht mehr anmelden.
Aber der Wartungsmodus ist aus Sicherheitsgründen auf eine Dauer von 24 Stunden beschränkt.
Du als Admin kannst dich jederzeit ins Forum einloggen und auch bei aktiven Urlaubs oder Wartungsmodus alles wie gewohnt benutzen.

Hallöchen Frank

Ich habe es gesehen, weil ich in meinen Emails war. Ich hab das so aktiviert, daß ich sehe, wenn jemand was schreibt. Sie schreibt PN's, aber das wollte ich eben auch nicht, ich hab dann nach meinem Urlaub soviel zu beantworten.

Grüßle ;-)
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Empty Re: Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum

Beitrag von #Frank Mi 5 Jan 2011 - 12:37

Wie ich schon sagte, können sich die User im Urlaubsmodus einloggen, aber keine Beiträge schreiben.
PN ist natürlich hiervon nicht betroffen.
Wenn du verhindern möchtest, das dir in deiner Abwesenheit die User PN schreiben, dann musst du das in deinem Profil verbieten:
Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum A11153
Als tipp:
geh doch mal mit der Maus auf das Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Question2 und schau mal was dir dazu für eine Erklärung angezeigt wird:
Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum A11154
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Empty Re: Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum

Beitrag von DEVA8 Mi 5 Jan 2011 - 12:44

#Frank schrieb:Wie ich schon sagte, können sich die User im Urlaubsmodus einloggen, aber keine Beiträge schreiben.
PN ist natürlich hiervon nicht betroffen.
Wenn du verhindern möchtest, das dir in deiner Abwesenheit die User PN schreiben, dann musst du das in deinem Profil verbieten:
Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum A11153
Als tipp:
geh doch mal mit der Maus auf das Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Question2 und schau mal was dir dazu für eine Erklärung angezeigt wird:
Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum A11154
Ach so ja, ich weiß dass sich User in der Zeit nicht anmelden können. Das macht nichts. Wer sich interessiert wird wieder kommen.

Alles klar Very Happy
Danke Frank. Klar das, mit den Optionen und den Fragezeichen. Dachte nur, daß läuft alles in Einem.
Okay.
Hab noch einen entspannten Tag flower
Deine Deva
DEVA8
DEVA8
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 310
Anmeldedatum : 28.04.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum Empty Re: Trotz Wartungsarbeiten und Forums-Urlaub User im Forum

Beitrag von #Frank Mi 5 Jan 2011 - 13:04

Bitte schön...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten