Lexi Help
Partner
free forum

Stimmt plötzlich einiges nichts mehr : Linkfarben/Editfunktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stimmt plötzlich einiges nichts mehr : Linkfarben/Editfunktion

Beitrag von felix am Do 30 Dez 2010 - 20:13

Sorry, dass ich hier nochmal poste ...

Irgend etwas scheint da nicht zu stimmen seit Tagen : Link-Farben / Admin-Mod-Farben stimmen mal da nicht, dann stimmt es wieder, dafür taucht das Problem an einer anderen Ecke wieder auf (scheinbar willkürlich) und jetzt das hier noch dazu :
Und die Seite ladet seitdem auch irgendwie nicht so fix wie sonst ... euer Update ??



Ich wüßte nicht was ich da groß verstellt haben sollte damit dass passiert ...

Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimmt plötzlich einiges nichts mehr : Linkfarben/Editfunktion

Beitrag von #Frank am Do 30 Dez 2010 - 21:15

Du hast im Adminberiech den Erweiterten Editor ausgeschaltet:
Allgemeines --> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails --> Einstellungen
Die erweiterte Version des Bearbeitungsfensters aktivieren : hast du auf "Nein" stehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stimmt plötzlich einiges nichts mehr : Linkfarben/Editfunktion

Beitrag von felix am Do 30 Dez 2010 - 23:25

Danke für die superschnelle Antwort ! Ja, das war es und es geht wieder ! Was das andere betrifft will ich erst mal selbst schauen was da nicht so läuft. Kannst zumachen ...

Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten