Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von Zeynep Do 30 Dez 2010 - 16:52

Hallo,
ich habe ein sehr großes problem mit meinem Forum!
Es gibt ein junge der GLAUB ich Häckt!
Ich heiße in mein Forum "Polizei" Dan sah ich das jemand genau den gleichen namen auch in mein Forum hatte sozusagen hießen dan 2 leute "Polizei"

Wieso?
und wie änder ich das?
Ich habe eine Benutzter Zenzur gemacht trotzdem schaft er es sich GENAU "Polizei" zunennen wie ich...??? Bin verwirrt :S

SCREEN:
(DER HÄCKER)

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Unbena12

(MEIN ACCOUNT)

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Unbena13


Zuletzt von Zeynep am Do 30 Dez 2010 - 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Zeynep
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von Mike Do 30 Dez 2010 - 17:10

1. wäre ein Screenshot sehr hilfreich!
2. ist das nicht möglich das sich jemand mit einem schon existierenden Namen anmeldet!
3. kann es sein das du zwei Tabs geöffnet hast? denn dann wirst du auch "doppelt" angezeigt!
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von Zeynep Do 30 Dez 2010 - 17:31

Hi! Hier ist ein Screen du kannst auch liebent gerne in mein Forum kommen und es selber auch sehen![/b]


Zuletzt von #Frank am Do 30 Dez 2010 - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Schriftformatirung benutzen!!!)
avatar
Zeynep
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von #Frank Do 30 Dez 2010 - 17:57

1. Was ist das für eine Themenüberschrift? Soll ich das hier gleich in den Müll verschieben.
2. Hast du keine Schriftformatierung zu benutzen. Schau dir mal die Regeln hier an!
3. Ist in deinem Profil eine nicht mehr existierende URL eingetragen.
4. Bitte die URL des Forums mal hier bekannt machen!
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von Zeynep Do 30 Dez 2010 - 18:04

Ok Frank.. Ich habe mir zumteil ebent die Regeln durchgelesen. Ich werde weiterhin die Regeln lesen und sie einhalten. Versprochen Smile
Ich möchte nicht so gerne mein Forum link hier rein Posten könnte ich sie dir peer PN schicken? "AUSNAHMEFALL?"
avatar
Zeynep
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von #Frank Do 30 Dez 2010 - 18:08

Wenn es wirklich nicht geht... aber kannst du wenigstens eine Gültige Forenadresse in dein Profil eintragen?
Das würde uns bei Fragen von deiner Seite einiges erleichtern.
Wir machen das ja nicht zum Spaß, aber wenn du schnelle Hilfe erwartest, dann geht es für uns schneller, wenn wir das Forum direkt aufrufen können.

Übrigens hast du die Themenüberschrift immer noch nicht den Regeln entsprechend angepasst. Ein weiteres Thema von dir habe ich gerade aus dem Grund und weil du die Antwort auf die dort gestellte Frage auch hier finden kannst, in den Papierkorb verschoben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von Zeynep Do 30 Dez 2010 - 18:17

Hallo, sie haben von mir eine PN erhalten Smile
avatar
Zeynep
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von #Frank Do 30 Dez 2010 - 18:27

Also, irgendetwas ist hier doch sehr komisch.
Da gibt es den User Polizei mit der Usernummer 1
Dann gibt es noch den User Polizei mit der Usernummer785, der Taucht aber in der Mitgliederliste nicht auf wenn ich den Filter " pol* " setze.
Ohne Filter wird der aber angezeigt.
weiter gibt es noch die User:
Polizei1 mit der Usernummer 198
Und den User polizei-.- mit der Nummer 517.

Nun verstehe ich nicht, wie der zu diesem Namen kommt, weil ich auch kein verstecktes Zeichen sehe.

Ich würde gerne mal im Adminbereich nachsehen, ob dort was zu finden ist, wie er das gemacht haben sollte.

Kannst du mir bitte mal Adminzugangsdaten zusenden?
Das ist ein sehr interessanter Fall, den wir mal klären müssen.
Hast du Aktiviert, das man sich erneut Anmelden muss, wenn man in den Adminbereich will?

Hier finde ich gleich
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von Zeynep Do 30 Dez 2010 - 18:33

Nein hab ich nicht Aktiviert. Melden sie sich im forum an ich werde ihnen die Admin Rechte geben. Es ist aber wirklich sehr komisch wen man unter suchen Polizei eingibt findet man mich den Admin aber nicht den Zweiten Account Polizei?? Nur wen man etwas runter geht dan findet man den Zweiten Polizei account...
avatar
Zeynep
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Großes Problem! Ein Username = zwei User ??? Empty Re: Großes Problem! Ein Username = zwei User ???

Beitrag von #Frank Do 30 Dez 2010 - 18:37

Zeynep schrieb:Nein hab ich nicht Aktiviert.
Das ist schade, denn sonnst könnten wir genau sehen, wer sich wann in den Adminbereich eingeloggt hat.
Zeynep schrieb:Melden sie sich im forum an ich werde ihnen die Admin Rechte geben.
Das ist mir zwar einwenig umständlich aber ich werde es mal machen, weil uns das auch interessiert, wie das passieren kann.
Zeynep schrieb:Es ist aber wirklich sehr komisch wen man unter suchen Polizei eingibt findet man mich den Admin aber nicht den Zweiten Account Polizei?? Nur wen man etwas runter geht dan findet man den Zweiten Polizei account...
Und das meinte ich bereits oben Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten