Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

bei registration--->eigene frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bei registration--->eigene frage

Beitrag von hendlbau__ am Sa 12 Jan 2008 - 21:37

hi,
ich habe schon lange eine frage dich ich angeben möchte, wenn sich einer registrieren will.
wie mache ich das???

bitte um antwort

hendlbau__
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bei registration--->eigene frage

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2008 - 20:40

Adminmenü (fortg. version)
---> allgemeines
-----> profil
dort kannst du nun wortlaute verändern oder ganz unten was dazu erstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bei registration--->eigene frage

Beitrag von Panflam14 am So 13 Jan 2008 - 20:50

Kann man es auch intern einstellen, dass dieses eingabe Feld scihtbar ist??? Wollte nämlich, dass wenn jemand 2 Bonuspunkte hat, sich ein Funrang erstellen kann... Also ich möchte, dass man das so einstellen kann, dass dieses Feld im Profil erst erscheint, wenn ein Admin das freigegeben hat.

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bei registration--->eigene frage

Beitrag von Panflam14 am So 13 Jan 2008 - 21:21

und noch ne frage... Sry^^ Kann mir jemand die einzelnen Funktionen dabei erklären??? (was das alles bedeutet) ich kann nicht so gut englisch und bei diesem ist so gut wie alles englisch Sad

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten