Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tabellen Aussehen im IE anders.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabellen Aussehen im IE anders.

Beitrag von terra-outlaw am Mi 29 Dez 2010 - 21:52

Hallo zusammen.

Mir drückt mal wieder unschön der Schuh.

Seit heute habe ich unsere Portalseite verschönert und anhand einer Tabelle eine kleine News Box gebaut.
Diese wird im Firefox optimal in der Breite dargestellt, nur leider ist die Tabelle im IE gestaucht.
Es ist jetzt sicher nicht so dramatisch, das Gesamtbild ist noch in der Toleranz, aber dennoch würde ich gerne die Optik des Firefox auch gerne so ähnlich im IE haben. Warum staucht der IE die Tabelle in der Breite ?

Sofern Ihr keine direkten Vegleichmöglichkeiten habt, dann kann ich gerne auch Bilder hochladen.
Auch kann ich bei Bedarf den Tabellen Code zeigen Wink

Ich danke euch für die Hilfe im Voraus.
Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten