Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

GST.DE (script) verlangt Benutzer Namen + PW !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GST.DE (script) verlangt Benutzer Namen + PW !

Beitrag von jany am Mi 29 Dez 2010 - 16:59

Hallo

Seit dieser Woche läuft bei mir im Forum alles Schief! Die User bekommen (bei Firefox) diese Nachricht (der screen ist von einem neuen Nutzer, der ihn mir geschickt hat):



Der User hat sich bei mir beschwert & jetzt kommt es : Er ist nicht der
einzige der den Scrip schonmal gesehen hat O.o
Das einziege wo ich mich mal gewundert habe, dass mein ACC angeblich nachts um 3Uhr mal online gewesen sei, was ich auch sehr merkwürdig finde O.o Sind bei mir jetzt nur noch Hacker ????
Übrigens die User die das melden sind alles Morzilla Firefox User. Woher kommt der Scrip? Ich bin echt verwirrtt.....

mfg Jany

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GST.DE (script) verlangt Benutzer Namen + PW !

Beitrag von Gast am Mi 29 Dez 2010 - 17:49

www.germanstormtroop.de verlangt ein Benutzernamen und ein Passwort .. Deine Webseite lautet www.elitegamers.forumieren.de.. Hast du in den Templates oder auf deiner straffende irgendwo einen Script der von denen stammt ? Dein Forum verlangt keinen Benutzernamen oder Passwort .. www.germanstormtroop.de will das ja ...

Wenn du plötzlich um 3 Uhr on warst hast du wohl ein unsicheres Passwort ... Oder jemand hat deine Emails geknackt . (hast du die Funktion des Passwort Versandes an Administratoren und Moderatoren verboten ?)



Edit : wenn man www.germanstormtroop.de öffnet, wird auch ein Benutzername und Passwort verlangt, daher muss da wohl ein Script von denen bei dir in der Seite sitzten ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GST.DE (script) verlangt Benutzer Namen + PW !

Beitrag von jany am Mi 29 Dez 2010 - 20:17

Ist nichts von denne drin! O.o und mein pw ist 9 stellig!

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GST.DE (script) verlangt Benutzer Namen + PW !

Beitrag von LouiXIV am Mi 29 Dez 2010 - 20:30

Es kann auch was ganz banales sein, wie z. B., dass ein Grafiklink verwendet wird, der auf einen passwortgeschützen Bereich dieser Seite zeigt. Schon bekommt man eine Login-Aufforderung ....

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GST.DE (script) verlangt Benutzer Namen + PW !

Beitrag von jany am Do 30 Dez 2010 - 15:51

Hat sich erledigt, es war tatsächlich eine Grafik O.o Wenn es nochmal kommt weiß ich wo ich suchen muss xD thx ihr beiden!

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten