Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Funktionen für den Angereicherten Text hinzufügen?

38% 38% 
[ 3 ]
62% 62% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von Gast am Mi 29 Dez 2010 - 12:09

Hallo, ich würde gerne in meinem Forum die Editations Funktionen Funktionen, also die Buttons, die neben diesem stehen.

Momentan sieht das Profilfeld "Angereicherter Text" so aus: , doch ich hätte ihn gerne mit Funktionen, also so:

(der "Angereicherte Text" wird of auch Kommentare genannt)

Um das ganze etwas zu verkleinern, kann ja darüber auch so ein Kleiner Button sein (zb. ) und wenn man darauf klickt, fahren sich die Funktionen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von #Frank am Mi 29 Dez 2010 - 18:20

Also das ist ja nun wirklich über.
Dort sind nur BBCodes erlaubt und wenn man das nicht so hin bekommt, dann kannst du immer noch den Weg über den Beitragseditor gehen und deine Einträge dort erstellen und dann dort hin Kopieren.

Ich weiß wohl warum du diesen Vorschlag machst und wenn du dort was eintragen möchtest, was mit deinen Verwarnungen zu tun hat, dann setzt du das einfach in
Code:
[spoiler][/spoiler]

Von mir ein delete_icon dafür.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von Gast am Mi 29 Dez 2010 - 20:31

Nein, nein, ich weiß wohl, wie die BB codes gemacht werden, und wenn nicht, kann ich diese mir hand schreiben, aber meinst benutz ich bei der sache, die du meinst nur [b] .. aber manche meiner User haben das gefragt und manche sind bestimmt zu faul Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von #Frank am Mi 29 Dez 2010 - 20:49

Kein Kommentar mehr...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 30 Dez 2010 - 8:02

Bin Leider dagegen srry--- NO COMMENT--

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von Gast am Do 30 Dez 2010 - 19:04

delete_icon ich seh darin auch keinen Sinn, wofür das gut sein soll, tut mir leid Marvin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den "Angereicherten Text" mit Funktionen versehen

Beitrag von Rüdiger am Fr 31 Dez 2010 - 3:04

Hi Marvin, iwo scheint es Dir das Symbol... sehr angetan zu haben soviel wie Du daneben gesetzt haben möchtest...Wink

Aber leider hier von mir auch ein delete_icon , die Gründe wurden bereits weiter oben genannt.

lg. Happy und nen guten Rutsch!

Rüdiger
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 2192
Hinweis : Habe das Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten