Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Würfel, einweiteres mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Thorgrimm am Di 28 Dez 2010 - 21:27

Hallo meine Lieben,
Und zwar habe ich ein problem mit diesem rpg- Tutorial. Wie mache ich das das Ergebnis angezeigt wird ? pale

Thorgrimm
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von *Eagle am So 2 Jan 2011 - 14:53

Du meinst das Ergebnis der Würfel?
Hast du einen Spielmeister ausgewählt und jemand führt die Würfelaktion aus erscheint automatisch hinter seinem Beitrag das Würfelergebnis mit dem Zufallsprinzip... Du selber musst nichts dafür tun.

*Eagle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Rhonon am Sa 26 März 2011 - 9:55

Hi,
ich hab hier schon alles durchforstet,aber zu meinem Problem leider keine nützliche Info gefunden.
Daher hoffe ich hier eine Antwort auf meine Frage zu finden Razz

Und zwar geht es darum,dass wir in meinem Forum ein RPG im DSA-style machen wollen und dazu noch einen W20 würfel benötigen (die anderen konnte ich schon finden und einrichten), meine Frage ist also:
Kann mir jemand einen Link empfehlen, wo ich die "20" seitenansichten (also die Bilder) für den W20 herbekomme, da ein Würfel ohne authentischer Grafik für uns etwas langweilig wäre ? (ich hab selbst schon stundenlang gegoogelt, aber leider keine Ansichtsbilder zu dem Ikosaeder gefunden,deshalb....Hilfääääää)

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 26 März 2011 - 10:57

Okay:
1. Für jede Frage bitte deinen eigenen Thread öffnen...
2. Keine Ahnung ob es dir hilft, aber schau doch mal in diesem thread...^^

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von #Frank am Sa 26 März 2011 - 11:02

Wenn ich es richtig verstehe möchte er aber einen Würfel mit 20 Feldern erstellen. Wenn das so ist, dann muss ich leider sagen, das das hier nicht möglich ist, weil hier ein Würfel sechs Seiten hat und das nicht erweitert werden kann.

Und wo man die angesprochenen Grafiken her bekommt kann hier keiner sagen. Der beste weg wäre es diese selber zu erstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Rhonon am Sa 26 März 2011 - 11:43

ok trotzdem danke

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Zuckerpuppe am So 27 März 2011 - 13:05

sorry, wenn ich mich hier einklinke...aber es ist durchaus möglich, einen Würfel zu erstellen, der mehr als 6 Seiten hat Smile

Adminbereich - Module - RPG - Würfel

auf 'einen Würfel hinzufügen' klicken, bei 'Anzahl der Würfelseiten' die 20 eingeben (die anderen Felder optional auch ausfüllen)
Bei "Möchten Sie Bilder für Ihren Würfel aktualisieren/hinzufügen?" auf JA klicken und dann die gewünschten Bilder der Würfelseiten einsetzen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Rhonon am Fr 1 Apr 2011 - 13:21

Danke Zuckerpuppe, das habe ich bereits schon rausfinden können, das Hauptgewicht meiner Frage war jedoch eigentlich nur, ob ihr eventuell einen Link kennt, wo ich gute Bilder der Würfelseiten für den W20 her bekommen kann, da ich mir selbst schon die Finger wundgegoogelt, aber irgendwie nichts in dieser Art gefunden habe.
Da ich bei euch bisher immer gute Hilfe für meine Forenprobleme sofort gefunden hab, aber hierzu leider nichts, wollte ich mich da mal bei euch erkundigen.
Gruss und Danke
Rhonon

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 1 Apr 2011 - 16:15

nee, da können wir auch nicht weiterhelfen...ist nicht unsere Abteilung Wink

vielleicht fragst du mal hier in der Grafikabteilung nach, ob ein Grafiker dir was Nettes erstellt? Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfel, einweiteres mal

Beitrag von Rhonon am Mo 4 Apr 2011 - 9:56

Danke,
aus diesem Grund bin ich gern ein Forumieren-Kunde, hier bekommt man wenigstens die Infos die man braucht Wink

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten