Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Kann keine Bilder in Beiträgen einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann keine Bilder in Beiträgen einfügen

Beitrag von Lonsdale am Sa 12 Jan 2008 - 20:04

Wenn ich in Beiträgen ein Video oder ein Bild einfügen will klappt das nicht, dieses Problem besteht schon länger, woran liegt das. Bei html Seite funktioniert das einwandfrei.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Bilder in Beiträgen einfügen

Beitrag von BMX_DUDE am Sa 12 Jan 2008 - 20:41

du musste den html erlauben
bei benutzer einstellungen

aber warum machts nichtz einfach

[youtube] [/youtube

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Bilder in Beiträgen einfügen

Beitrag von jumpy am Sa 12 Jan 2008 - 20:45

So geht es:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CGPUuPHdHQg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CGPUuPHdHQg&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Code:
 [youtube] <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CGPUuPHdHQg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CGPUuPHdHQg&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/youtube]

Ich hoffe es hilft Dir Smile

LG
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Bilder in Beiträgen einfügen

Beitrag von Lonsdale am Sa 12 Jan 2008 - 21:30

Bei mir ist html erlaubt aber es funktioniert trotzdem nicht. Mit Video´s klappt das bei mir nur manchmal und bei Bilder überhaut nicht, wenn ich oben auf Bilder einfügen gehe und den Link vom Bild reinsetzte steht nur der Code da oder muss ich das hier benutzen
bevor ich den Link reinsetzte.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Bilder in Beiträgen einfügen

Beitrag von jumpy am So 13 Jan 2008 - 13:25

Bei Videos probiere es so:

setze meinen Code ein...mache KEINE Vorschau und schicke es ab, es MUSS gehen (wenn es von YouTube ist).

Bei Bildern habe ich persönlich keine Probleme, da wüsste ich im Moment auch nicht, wo es bei dir hadern sollte *nachdenk*

Sollte mir was einfallen, setz ich es rein, vielleicht hat Alex oder Boran da noch eine Idee...

LG
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten