Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Retrosky Hacker am Board ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Retrosky Hacker am Board ?

Beitrag von PO am Di 28 Dez 2010 - 19:10

[b] Hallo liebes Forumieren Team ,
In http://retrosky.forumieren.com geht zurzeit ein Hacker am Board oder doch nur ein Stealer ?

Es ist so Retrosky das neue Retrozone (das gespert wurde , sozusagen ersatz )
es ist so täglich kommen User die sagen Spec1al hat uns gehackt er sagt ja das habe ich das war aber nur zum spaß jetzt meine frage kann man User Hacken im Forumieren ?
Und wenn nein , möchte ich das mal wieder jemand nach Viren sucht .
Onlineguarian ^^
Es ist so das dort Retro hotels gepostet wird CMS und Emulatoren wo alles von Sulake erstellt wurde und soeben auch strafbar ist.
Viren keine ahnung.
Onlinegurdian Smile

Ps. Retrosky ist das neue Retro-zone.biz das bereits von euch geschlossen wurde

PO
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retrosky Hacker am Board ?

Beitrag von PO am Di 28 Dez 2010 - 19:12

http://retrosky.forumieren.com/t547-totalschaden

Cyber Mobbing es kommt wieder das Wort Hack vor

PO
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retrosky Hacker am Board ?

Beitrag von #Force am Di 28 Dez 2010 - 19:45

Guten Abend Po,

bei so etwas solltest du dich bitte an die Forumieren-Beschwerdestelle wenden. Wink

Das Hacken in das Forumieren System ist fast unmöglich und was User 'hacken' angeht: Genau wie das Hacken vom Forumieren System fast unmöglich, solange ein sicheres Passwort exsistiert.

Du könntest natürlich auch rechtliche Schritte einleiten, aber das darfst nur du entscheiden!!

P.S; Doppelposts sind hier verboten!! Bitte lese die Regeln einmal!

€dit; Hier steht etwas dazu

#Force
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Retrosky Hacker am Board ?

Beitrag von #Frank am Di 28 Dez 2010 - 20:00

Ein Forum ödet ein User in einem Forum kann nur gehackt werden, wenn dem Hacker die Zugangsdaten desjenigen bekannt sind.
Nun ist es ja so, das die meisten von euch nicht die geringste Ahnung davon haben und auch allen Schrott den ihr per Mail bekommt auch öffnet.
Das öffnet Trojanern Tür und Tor.
Es ist ein leichtes euch solch eine Trojaner oder auch keylogger unterzuschieben.
So kommen diese Leute immer wieder an solche Daten.
Auch gewisse Links können Schon solche Schädlinge die Tür auf euren Rechner öffnen.

Was das Forum betrifft ist die beste Lösung wirklich sich an die Beschwerdestelle unter:
http://www.forumieren.com/de/litigation/
Zu wenden.
Dort werden alle erforderlichen Daten erfasst und du kannst und solltest dein Anliegen in einigermaßen verständlichen Worten vortragen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten