Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Kann man ein Forum in eine html Seite umwandeln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann man ein Forum in eine html Seite umwandeln?

Beitrag von Sonnenschweif am Di 28 Dez 2010 - 11:36

Hallo Very Happy
Ich habe ein paar html-Seiten erstellt und würde gerne über ein Forum darauf zugreifen (Also, von der Startseite führen ja Links zu den einzelnen Foren. Und ich fände es schön, wenn man einfach diesen Link zu einer html-Seite legen könnte)
Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig werden kann, oder das es gar nicht geht. Aber, ich frag einfach mal.

Währe schön, wenn ihr mir helfen könntet sunny

Sonnenschweif
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man ein Forum in eine html Seite umwandeln?

Beitrag von LouiXIV am Di 28 Dez 2010 - 11:47


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man ein Forum in eine html Seite umwandeln?

Beitrag von Gast am Di 28 Dez 2010 - 11:47

Ich denke nicht das so etwas geht, aber du könntest den Seitentitel
Code:
 
nennen, denn dann wird er nicht angezeigt, dann kannst du in die Kategorie Beschreibung einen Großen Link zu deinen HTML Seiten machen.

..Oder du nimmst dir einfach den Quellcode von deinem Forum, linkst du Foren Kategorien auf deine HTML Seiten und fügst den Ganzen code auf eine HTML Seite ein und nimmst diese als Startseite Wink (diese Variante ist schöner..)

Edit: Sorry.. war zu spät.. aber vlt. hilft das ja trotzdem..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann man ein Forum in eine html Seite umwandeln?

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 28 Dez 2010 - 11:51

Hallo Smile

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...eine der Antworten wird schon passen Laughing

ja, das geht....du meinst also, dass man auf einen Forennamen klickt und dann auf eine HTML-Seite weitergeleitet wird?

Dazu musst du den Namen des Forums nur folgendermaßen eingeben, wenn sich die Seite in einem neuen Fenster öffnen soll:
Code:
<a href="http://ADRESSE DER HTML-SEITE" target="_blank">NAME, DER ERSCHEINEN SOLL</a>

wenn sie sich nicht in einem neuen Fenster öffnen soll, dann lässt du einfach das target="_blank" weg

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann man ein Forum in eine html Seite umwandeln?

Beitrag von Sonnenschweif am Di 28 Dez 2010 - 11:54

Danke, ich habe schon ein bisschen ausprobiert, und jetzt klappts Very Happy

Sonnenschweif
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten