Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fragen zu Videoerstellungen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Flo194 am Sa 12 Jan 2008 - 19:08

Hi Leute ich denke mal das das hier nicht in so ein Forum passt, aber ich wollte mal fragen ob ihr ein paar infos für mich habt in sachen videoerstellung:

1.kennt ihr (außer dem Windows Movie Maker) ein kostenloses programm mit dem mann videos erstellen kann (gute effekte , übergänge etc.) und man sollte damit machen können was ich in den folgenden punkten anspreche. Oder geht das auch mit dem Movie maker?? (vollgende punkte).
2.wie fügt man (wie z.B. bei fernsehsendern) ein Logo ins video ein??? (bsp. oben rechts)
3.wie fügt man einen link ein der permanent unten links usw. in der ecke ist. (bei movie maker bsp. da wo der schwarze rand is oben und unten, kann man da auch schreiben???)

Danke Flo.


Zuletzt von am Sa 12 Jan 2008 - 20:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Deadrea am Sa 12 Jan 2008 - 19:43

1.hast du ein Forum bei Forumieren?
2.dieses Forum dient nur für die Hilfe mit Foren nicht für irgent welche Viedeos also stell sie bitte wo anders.

Deadrea
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Flo194 am Sa 12 Jan 2008 - 20:18

1. ja
2. dachte ich das jemand hier die ahnung hätte wie es funzt, weil ich keine lust hab mich iwo nur für 1frage anzumelden

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Alex am Sa 12 Jan 2008 - 20:25

Fragen geht ja, nur bitte im richtigen Bereich

Verschoben --> Allgemeine Diskussionen

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3705 Tage alt.
13784 User haben bisher 274178 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Flo194 am Sa 12 Jan 2008 - 20:27

Dankeschön, aber ich hoffe es kann auch jemand meine fragen beantworten.

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von BMX_DUDE am Sa 12 Jan 2008 - 21:03

1)wüsste ich ich auch gärne

2)da braucht du schon ein gutes prog. am besten adobe premiere cs3

3) verstehe ich nicht


wenn du mich nit verstehst frag mich bei msn usw...

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von jumpy am Sa 12 Jan 2008 - 21:24

Man kann im Bereich Video ALLES machen, mit den richtigen (kostenpflichtigen) Programmen, alles andere ist gebastel.
Ein sehr gutes Programm ist das Corel / Ulead Ulead VideoStudio 11 Pro.

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von BMX_DUDE am Sa 12 Jan 2008 - 22:19

aber wie kann mann in wmm(windows movie maker)eigene sachen adden oder upgrades dl

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Flo194 am So 13 Jan 2008 - 9:54

ja genau wie kann man da eig updates durchführen ??? weil ich hab so ne kaputte version dier nach ca. 10min immer abschmiert!! der lädt jedoch keine neue. dann hab ich mir was für den runtergeladen, installiert und so aber es erscheint trozdem nichts im Movie Maker??

Kann mir einer bei dem Problem helfen?

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von BMX_DUDE am So 13 Jan 2008 - 10:43

ich kann mir nicht vorstellen wieso er abschmiert
bei hängt er nur ein bischen wenn ich zu viele videos drin hab


wenn er nicht geht lad dir einen neuen softonic.de oder chip

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Flo194 am So 13 Jan 2008 - 10:53

ja ich weiß , hab ich auch, hab ich installiert , jedoch der bringt dann imemr nur noch den alten der immer abschmiert!

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von BMX_DUDE am So 13 Jan 2008 - 11:33

lad dir den neuen down
der auf vista ist
funkt bei xp auch

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von Flo194 am So 13 Jan 2008 - 11:46

bei mir funzt der vista nicht

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von BMX_DUDE am So 13 Jan 2008 - 13:06

ich habe gerade gesehen das es neue effekte für wmm gibt

aber die muss mann kaufen

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Videoerstellungen.

Beitrag von jumpy am So 13 Jan 2008 - 13:15

WMM (genauer gesagt heißt die Projektprotokollierung: MSWMM) ist die Projektdatei vom MovieMaker...diese protokolliert die Videosegmente von Film 1 bis Film X...kein Film drinne, aber (MS)WMM...dann kannste auch keine WMV machen...so einfach ist das Smile

Vista ist ein Zwitter wie damals Windows ME (war der Zwitter zwischen Win98 und Win2000)...das "richtige" Windows hat den officellen Namen Windows7 und erscheint im Amiland Mitte 2009, in Europa im ersten Vierteljahr 2010 (lt. Händlerinformation).

Windows XP (alle Varianten) erden noch bis einschliesslich 2014 von MS unterstützt!!!

Amerk: Vista Sequenzen gehen NICHT bei XP, machen ziemliche Schwierigkeiten im XP System, Finger davon lassen!

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten