Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Wer ist online Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist online Anzeige

Beitrag von cinderella am Mo 27 Dez 2010 - 23:04

nabend (:

ich hab eben mal n bisschen am Forum rumgebastelt, weil ich ne neue Styleidee hatte, allerdings ist bei der Wer ist online Anzeige so ein unschöner..nunja nicht direkt Rahmen, aber ein Strich .__. der bei den Kategorien nicht ist o.O

Es handelt sich um dieses Forum http://fancyworld.forumieren.com/forum

Ich hab bevor ich angefangen hatte, am Style zu basteln, alle Farebn aus der Farbverwaltung gelöscht bis auf die Schriftfarben, das kann es doch also eigentlich nicht sein oder?

&&. im CSS steht auch nichts drin, nur ein Code zum Anpassen der Chatbox, dann Boardhintergrund & dessen Position und meine Veränderungen der Class forumline für die runden Ecken..


Hat vielleicht jemand ne Idee was das ist? Sicher irgendwas total Offensichtliches .__. aber ich sehs nicht xDD


Liebe Grüße Moni <3

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online Anzeige

Beitrag von LouiXIV am Di 28 Dez 2010 - 9:07

Hab mir mal das ganze mit dem Firebug angesehen, da ist mir folgendes aufgefallen:
Code:
td.catHead, th.thHead {
    border-width: 1px 1px 0;
    font-size: 11px;
}
Das bewirkt, dass du oben, rechts und links den Strich hast. Wie du das jetzt in den Templates anpassen musst, kann ich dir nicht sagen, aber du könntest es im CSS eintragen:
Code:
td.catHead, th.thHead {
    border-width: 0;
    font-size: 11px;
}

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online Anzeige

Beitrag von cinderella am Di 28 Dez 2010 - 10:50

hach gott ich war sogar schon zu dem Schluss gekommen, dass es wohl irgenwas mit dieser Class zu tun haben muss o.O aber irgendwie dann doch zu blöd herauszufinden was genau xDD

hat auf jenen Fall funktioniert (: dankeschön Loui
hier kann dann zu <3

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten