Lexi Help
Partner
free forum

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung

Beitrag von Judiab am Sa 12 Jan 2008 - 15:01

hallo zusammen Wink ich wollt bei mir im Forum werbung einbauen..und das die wo ich die werbung her habe vllt werbung für mein forum machen..nu stellt sich mir die frage wie ich da werbung einbaue als pop up(neue seite) und so ein kleines fenster was dann auf taucht

und für eure seite könnte man ja auch werbung machen Wink

könntet ihr mir dann alles erklären wie ich das einbaue und was ich da einbauen muss für eure seite als pop up wenn ihr wisst was ich meine

Judiab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2008 - 20:46

http://www.free-solutions.de/js/browser_tool_neuwin.htm

musst mal testen ob es klappt.
hab es selbst noch nicht ausprobiert.

dann diesen code entweder html seite, portal als modul oder unter adminmenü ---> allgemeines ---> konfikuration (hauptseite) --> nachrichten auf der hauptseite setzen..

kann nix versprechen, hab mir diesen generator noch nicht angeschaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Judiab am Mo 14 Jan 2008 - 10:23

mhh hab immer nur den code da stehen er erkennt den irgendwie nicht, hab den hmtl wie du gesagt hast bei der hauptseite eingefügt..einmal im normal modus und einmal im hmtl modus aber steht trozdem nur da..

ps. wo isn der <Head> bereich ? ^^

irgendwie wirds immer klompizierter ^^

Judiab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gast am Mo 14 Jan 2008 - 10:35

ich verschieb dich mal in bereich code problem und poste mal was du rein haben möchtes code ect. dann könn wir versuchen dir es zu erstellen. ist für uns leichter, wenn wir sehen was es ist.
bitte dann auf dem blauen antwort button klicken um die zusätzlichen TAGS zu bekommen, damit du es in code setzen kannst, damit editor nix verschluckt und wir nur die hälfte der codes haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Judiab am Mo 14 Jan 2008 - 13:16

Neue Seite Öffnen :
(<)script type="text/javascript">
// code generated with http://www.free-solutions.de/js/browser_tool_neuwin.htm
window.open('http://www.giga.de', 'Giga.de', 'toolbar=yes,location=yes,directories=no,status=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=620,height=450,left=22,top=22');
</script>

<!--
Anmerkung: Obiges Script muss im // -->

wenn ich den halt da einfügen tue steht halt nur dieser code da und mehr passiert da nicht
Wenn seite zugemacht wird soll das hier auftauchen :

(<)script type="text/javascript">
// code generated with http://www.free-solutions.de/js/browser_tool_neuwin.htm
function popUp1()
{
window.open('http://www.forumieren.de/forum-erstellen.htm', 'Kostenloses Forum', 'toolbar=yes,location=yes,directories=no,status=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=620,height=450,left=22,top=22');
}
</script>

<!--
Anmerkung: Obiges Script muss im // -->

Folgende Anweisung muss im <body>-Tag stehen:
onunload="popUp1()"

da ist das gleiche Problem wie bei den anderen
weiss nicht ob ich da irgendwas falsch mache aber wäre nett wenn ihr das schaffen tut Wink bounce bounce bounce bounce bounce bounce

bei den (<) die () müsst ihr weg lassen hätt ich das nicht gemacht zeigt der diesen code nicht an ^^

Judiab
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten