Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von MacEnzo am So 26 Dez 2010 - 18:51

Servus,

ein Mitglied unseres Forums behauptet durch die Blume, dass eine bestimmte Person für die Meldungen seiner Beiträge verantwortlich sei.
Nach intensiver Suche und einigen Versuchen konnten wir nicht herausfinden, wie er dies herausgefunden haben will.
Deshalb die Frage hier, kann ein einfaches Mitglied den Nutzernamen des Meldenden irgendwo erkennen?

Herzlichen Dank

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von Gast am So 26 Dez 2010 - 20:29

Nein, das könne nur Moderatoren und Administratoren .. war das evt. nur ne Vermutung von dem besagten User ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von MacEnzo am So 26 Dez 2010 - 20:49

Ich vermute dahinter eine Finte, um Stimmung zu machen und bestimmte Mitglieder in Mißkredit zu bringen.

Ist Deine Aussage quasi "amtlich" oder auch nur wie meine Vermutung, dass er es nicht sehen kann, ein Rückschluss aus dem Grundprinzip des Meldesystems?
Möchte mit meiner Nachfrage nicht Deine Antwort madig machen, aber bevor ich etwas gegen das Mitglied unternehme, welches die Behauptung ausgesprochen hat, muss ich absolut sicher sein.
Vielen Dank für Dein Verständnis

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von Gast am So 26 Dez 2010 - 22:00

Also .. diese Meldung kann nur von autorisierten Personen abgerufen werden. Dazu gehören keine normalen Member.. nur Moderatoren und Admin´s können Meldungen abrufen.


Alle anderen bekommen diese Meldung angezeigt, egal wie sie es auch versuchen an die Meldung zu kommen :




Auch der Autor der Meldung wird unter keinen Umständen angezeigt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von MacEnzo am So 26 Dez 2010 - 22:57

Vielen Dank, damit kann ich jetzt handeln.

herzliche Grüße
MacEnzo

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten