Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von MacEnzo am So 26 Dez 2010 - 18:51

Servus,

ein Mitglied unseres Forums behauptet durch die Blume, dass eine bestimmte Person für die Meldungen seiner Beiträge verantwortlich sei.
Nach intensiver Suche und einigen Versuchen konnten wir nicht herausfinden, wie er dies herausgefunden haben will.
Deshalb die Frage hier, kann ein einfaches Mitglied den Nutzernamen des Meldenden irgendwo erkennen?

Herzlichen Dank

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von Gast am So 26 Dez 2010 - 20:29

Nein, das könne nur Moderatoren und Administratoren .. war das evt. nur ne Vermutung von dem besagten User ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von MacEnzo am So 26 Dez 2010 - 20:49

Ich vermute dahinter eine Finte, um Stimmung zu machen und bestimmte Mitglieder in Mißkredit zu bringen.

Ist Deine Aussage quasi "amtlich" oder auch nur wie meine Vermutung, dass er es nicht sehen kann, ein Rückschluss aus dem Grundprinzip des Meldesystems?
Möchte mit meiner Nachfrage nicht Deine Antwort madig machen, aber bevor ich etwas gegen das Mitglied unternehme, welches die Behauptung ausgesprochen hat, muss ich absolut sicher sein.
Vielen Dank für Dein Verständnis

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von Gast am So 26 Dez 2010 - 22:00

Also .. diese Meldung kann nur von autorisierten Personen abgerufen werden. Dazu gehören keine normalen Member.. nur Moderatoren und Admin´s können Meldungen abrufen.


Alle anderen bekommen diese Meldung angezeigt, egal wie sie es auch versuchen an die Meldung zu kommen :




Auch der Autor der Meldung wird unter keinen Umständen angezeigt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer sieht den Meldenden eines gemeldeten Beitrages?

Beitrag von MacEnzo am So 26 Dez 2010 - 22:57

Vielen Dank, damit kann ich jetzt handeln.

herzliche Grüße
MacEnzo

MacEnzo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 75
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten