Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fester für 'neues für dich'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fester für 'neues für dich'

Beitrag von gamer-funman am So 26 Dez 2010 - 16:50

Hy..wollte fragen ob es möglich wäre, ein Indexmodul für z.B. 'neues für dich' zu erstellen..also ob es dafür einen Code giebt..
Da sollte dann angezeigt werden, ob man: neue nachrichten, neue Freundesanfragen,neue Antworten auf geschriebene Themen usw. giebt.
Hab mich schon im Internet halb tot gesucht und nix gefunden..vieleicht kennt jemand von euch ja einen Code für sowas...!



thx im voraus!

gamer-funman
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fester für 'neues für dich'

Beitrag von #Frank am So 26 Dez 2010 - 17:22

So direkt gibt es dafür kein Modul.
Dir steht hier die Suche zur Verfügung um nach den Freundschaftsanfragen zu suchen.
Es gibt da eine Funktion, die aber nicht mit jedem Forum Funktioniert. Das Must du Testen.
Weiterhin stehen dir die Forenvariablen zur Verfügung um etwas in der Art zu erstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fester für 'neues für dich'

Beitrag von gamer-funman am So 26 Dez 2010 - 18:37

DANKE für die Antwort!

das mit den Freundschaftseinladungen hab ich berreits eingebaut aber wie meinnst du das:


#Frank schrieb:Weiterhin stehen dir die Forenvariablen zur Verfügung um etwas in der Art zu erstellen.

sry ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll :=))

DANKE für die Antwort!

gamer-funman
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fester für 'neues für dich'

Beitrag von #Frank am Mo 27 Dez 2010 - 17:55

Die Forenvariablen kannst du dir ansehen, wenn du mal hier klickst oder du schaust mal in deinen Adminbereich an z.B. an dieser Stelle und klickst mal auf den " * " dort:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten