Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben verschwinden

Beitrag von RappelZappel am Sa 25 Dez 2010 - 23:20

hallo

ich habe ein problem mit dem forum.

also ich habe meine überschrieften farbig gemacht.

so nun zu meinem problem wenn ich ein thread anklicke und dann wieder zurück gehe wird die überschrieft und da wo ich drin war
wieder weiss. das is auch so bei meinen forum mitglieder so.

was kann das sein oder was muss ich machen das es wieder geht?

das komisch ist wenn ich die überschrieft im admin bereich änder wird sie wieder im forum farbig angezeigt aber sobald man wieder rauf geht bing weiss.

also ich habe das so gemacht , wenn ich das aber so mache <font color="#FF0000"> </font> dann geht nix weg.

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verschwinden

Beitrag von Pandraigon am So 26 Dez 2010 - 9:39

Es kann sein, dass der Code vielleicht fehlerhaft ist.
Versuche mal diesen hier:
Code:
<span style="color: #FF0000;">TEXT</span>

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verschwinden

Beitrag von #Frank am So 26 Dez 2010 - 10:09

Sorry, aber das liegt an deinen Linkfarben die du eingestellt hast.
Schau mal bitte hier:

Sollte das nicht helfen, müssen wir das über das Persönliche CSS ändern das bei dir ja auch schon Einträge enthält.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verschwinden

Beitrag von RappelZappel am Mo 27 Dez 2010 - 9:31

ich bedanke mich für die hilfe. doch wie kann das sein das es sich das einfach verstellt?

das problem besteht immer noch. das sobald ich einen thread oder beitrag anklicke und dann wieder zurück gehe is dieser wieder grau.

das kann doch nicht normal sein, denn das war vorher nicht so.

wo ich deinen ersten beitrag ein geben muss weiss ich leider nicht Sad

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verschwinden

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 27 Dez 2010 - 10:05

Moin Smile

dann gib doch einfach bei "Farbe gesehener Links" (wie in Franks Bild) die gewünschte Farbe ein, dann sollte das Problem behoben sein...du hast dort zur Zeit die Farbe #999999 eingesetzt und das ist nunmal Grau. Daher werden alle Links, die du schon gesehen hast, in Grau angezeigt.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben verschwinden

Beitrag von RappelZappel am Di 28 Dez 2010 - 12:05

ich bedanke mich nochmals für die hilfe.
jetzt geht wieder alles doch nur komisch das es sich verstellt hat von allein.

naja egal nun geht es und ich habe wieder was dazu gelernt

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten