Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

+7
LouiXIV
philipp93
Maegwin
IS
Frank
#Frank
Mercedes-Freak
11 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Mercedes-Freak Mi 22 Dez 2010 - 18:40

Hi,
ich habe ein Problem, mein Forum ist etwas durcheinander. Die Formatierung im Portal ist komplett durcheinander, es wir nur das untere 1/3 des Forums angezeigt, beim ACP Passwortabfrage kommen keine eingabefelder, Benutzeraccounts können nicht angeschaut werden, es kommt eine Fehlermeldung, Gruppen überischt funktioniert nicht usw.

Hier mal der Link zu meinem Forum:

http://dtftransporte.forumieren.de

Hoffe ihr könnt den Fehler schnell lokalisieren und beheben.

MFG
avatar
Mercedes-Freak
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von #Frank Mi 22 Dez 2010 - 18:44

Ich sehe das Forum ganz normal.
Bitte mal Arrow Cache / Cookies löschen Exclamation
und eventuell mal den Rechner neu starten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Frank Mi 22 Dez 2010 - 19:28

Ich habe genau das gleiche Problem. Löschen des Caches und der Cookies hat keine Besserung gebracht. Seltsamerweise tritt das Problem nur unter dem Internet-Explorer auf. Mit dem Firefox habe ich keine Probleme. Dummerweise kann ich nicht jedem Nutzer vorschreiben, den FF zu verwenden.

Forum: http://dragons-lair.forumieren.com

Zusatz: Scheint nur bei bestimmten Mitgliedern zu sein. Mit einem Testaccount geht's.
Frank
Frank
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Nach Gruppenzuteilung ist Forum nicht mehr sichtbar

Beitrag von IS Mi 22 Dez 2010 - 19:36

Hi!

Es gibt folgendes Problem:

Eine Userin hat mehrere Accounts und kann das Forum nur sehen, wenn sie nur in der Guppe "User" ist. Sobald sie in eine andere Gruppe kommt, sieht sie alles zwischen Header und Footer nicht mehr.
Aber an den Gruppen kanns nicht liegen, denn die anderen Gruppenmitglieder sehen alles.
Was kann ich da machen?

PS.: Hier das Forum:

http://vampire-nights.forumieren.org
IS
IS
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Maegwin Mi 22 Dez 2010 - 19:50

Ich habe seit heute das gleiche Problem.
Ich als Admin (!) kann die Foren zwischen Header und Footer nicht mehr sehen. Bei den Usern funktioniert es dagegen.
Ich kann die Foren momentan nur recht umständlich über die Statistik abrufen.
avatar
Maegwin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von IS Mi 22 Dez 2010 - 20:06

Die Userin war auch mit einem Account...
Vielleicht ein Fehler im System?
IS
IS
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von philipp93 Mi 22 Dez 2010 - 20:24

bei mir funzt es auch nicht, obwohl ich Admin bin... kann mir jemand helfen?
philipp93
philipp93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von philipp93 Mi 22 Dez 2010 - 20:26

hab hier mal einen screenshot:

[img][Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Screen16[/img]
philipp93
philipp93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von philipp93 Mi 22 Dez 2010 - 20:28

hier gehts zur meiner Seite:

hier
philipp93
philipp93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von LouiXIV Mi 22 Dez 2010 - 20:32

Alles zu sehen, Philipp.

Aber es scheint ein Problem zu sein, das in mehreren Foren auftritt.
Möglicher weise wird grade von der Technik irgendwas umgestellt.

Ich schätze mal, der Zustand wird nicht lange anhalten.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von philipp93 Mi 22 Dez 2010 - 20:40

na ja dann schaue ich morgen mal wieder nach auf meiner seite nach.
Und ich hoffe sie geht dann wieder richtig.
aber trotzdem danke für die schnelle auskunft
philipp93
philipp93
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Mercedes-Freak Mi 22 Dez 2010 - 20:48

ich habe jetzt extra Firefox insatlliert um zu testen, ob es dort geht.

Mit Firefox gehts aber mit dem Internetexplorer net
avatar
Mercedes-Freak
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Cophila Mi 22 Dez 2010 - 23:02

Bei mir ebenfalls, aber nur dann, wenn sich ein Mitglied oder ich mich selbst einlogge!

http://cophila.forumsclub.com
Cophila
Cophila
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von lady in red Mi 22 Dez 2010 - 23:08

Ok, auch ich hoffe drauf, daß es morgen wieder geht, denn als User der normalen Gruppen sehe ich das Forum und als Admin kann ich es bearbeiten..aber wenn ich die Änderungen sehen will muss ich doch immer wieder in den User wechseln..umständlich.
avatar
lady in red
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Biiiinee Do 23 Dez 2010 - 9:01

Ich habe genau dasselbe Problem seit gestern. Ich kann weder mein Profil ansehen, noch das komplette Forum. Komischerweise ist das aber nur bei mir so. Meine Freundin, die ebenfalls Admin im Forum ist, kann alles sehen, genau wie alle anderen User auch.

Probeweise habe ich mich mal neu angemeldet, auf diesem Profil kann ich alles sehen. Sehr merkwürdig...
avatar
Biiiinee
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.09
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Dez 2010 - 10:58

Hallo Smile

ich habe mal einen Sammelthread gemacht, wo sich nun alle melden können, die dieses Problem haben, damit wir nicht mehrere Threads zu einem Thema haben und die Übersicht verloren geht.

Bitte gebt Bescheid, ob das Problem aktuell noch bei euch auftritt.

Für die User, die ein bb2 oder PunBB Forum haben, bitte mal hier lesen und gegebenenfalls die Templates bearbeiten.

Zum Testen, ob es an dem Template liegt, könnt ihr aber auch vorher den kompletten Inhalt eueres Templates kopieren, in einem Editor oder Worddokument speichern und dann den Ursprungszustand wiederherstellen, indem ihr die Templateänderung löscht.
Wenn dann, nach Löschen des Caches (STRG und F5), euer Forum wieder normal sichtbar ist, dann wisst ihr, dass es an dem geänderten Template liegt und solltet die Änderung, die ich in dem Link genannt habe, vornehmen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar Empty Re: [Sammelthread] Forum ist zerstückelt und teilweise nicht sichtbar

Beitrag von Frank Fr 24 Dez 2010 - 6:12

Bei mir geht es heute wieder.

Danke schön, egal wer es nun repariert hat. Very Happy
Frank
Frank
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.06.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten