Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Forum löschen nicht möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen nicht möglich

Beitrag von naysina am Sa 25 Dez 2010 - 17:52

Frohe Weihnachten zusammen,

ich habe die Suchfunktion benutzt und auch quasi die Hilfe für mein Problem gefunden, allerdings habe ich nun in den Regeln gelesen, das keine Anfragen über Pn behandelt werden,daher eröffne ich nun doch diesen Thread dazu.
Ich kann unser Forum nicht löschen, da der Link dazu mich immer nur zur Startseite führt. Ich habe eine PN an einen Admin geschickt, und hoffe so, das es gemacht werden kann. Sollte dieser Thread doch unnötig gewesen sein, und die Anfrage über Pn reichen, kann er gerne gelöscht werden und ich entschuldige mich für den verschwendetetn Speicherplatz.

Eingeschneite Grüße

naysina
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen nicht möglich

Beitrag von #Frank am Sa 25 Dez 2010 - 18:10

Ach, jetzt habe ich deine PN als erstes gelesen und beantwortet und nun finde ich deine. thread dazu.
Ich leite dein Problem weiter und melde mich hier wieder wenn dein Forum gelöscht ist, was aber noch ein paar Tage dauern kann.
Urlaubszeit in der Zentrale...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen nicht möglich

Beitrag von naysina am Do 6 Jan 2011 - 11:50

Hallo,

es sind jetzt bereits zwei Wochen seit meinem Post vergangen, daher wollte ich nur mal nachfragen, ob es probleme mit dem Löschen des Forums gibt, oder ob ihr nochwas von mir braucht.

naysina
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen nicht möglich

Beitrag von #Frank am Do 6 Jan 2011 - 12:04

Sorry, ich habe es weitergeleitet, habe aber nach deinem Hinweis hier festgestellt, das das wohl untergegangen ist in dem Trubel um den Jahreswechsel.
Ich habe das noch mal hoch geschoben und warte nun auf eine Meldung, das es erledigt ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen nicht möglich

Beitrag von naysina am Mo 17 Jan 2011 - 11:09

So, nochmal 11 Tage rum und Forum ist immer noch da Sad Gibt es vielleicht ein Problem wegen der Email Adresse? Wie in der Pn beschrieben war es wohl meine alte (auf die ich keinen zugriff mehr habe).

naysina
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen nicht möglich

Beitrag von #Frank am Mo 17 Jan 2011 - 11:32

Ich muss mich bei dir noch mal entschuldigen, aber was die letzten Tage Loswar, ist nicht normal.
Ich hatte einen Hinweis übersehen.
Es betrifft die Mailadresse für das Forum:
http://auensang.forumieren.com/
Die die du mir mitgeteilt hast stimmt nicht mit der Mail Adresse überein, die für das Forum eingetragen ist.
yahoo.de ist richtig, aber das was davor kommt ist nicht richtig.
Hast du noch eine andere Adresse die dort eingetragen sein könnte?
Schick mir das bitte noch mal per PN.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen nicht möglich

Beitrag von #Frank am Di 18 Jan 2011 - 17:58

So, was lange währt wird endlich gut.

Dein Forum ist gelöscht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten