Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Wo finde ich den kompletten Page Code ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo finde ich den kompletten Page Code ?

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 25 Dez 2010 - 17:19

Hallo community Wink .... Wie die Überschrift schon sagt : Wo finde ich den kompletten Code , damit ich meine HTML Seiten damit anpassen kann ? [Also nur bestimmte Teile] Und dann noch ne Frage : Gibt es eine Variante mit der Ich meine HTML Seite so einrichten kann wie mit dem Portal Prinzip ? Also mit Drag and Drop Funktion. [ Jedoch hat die erste Frage höhere Priorität ].

Danke im Vorraus ! Wink ....

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich den kompletten Page Code ?

Beitrag von #Frank am Sa 25 Dez 2010 - 17:30

Also den kommpletten html Code deiner Seite kannst du über das Browser Menü über Ansicht, Quelltext anzeigen lassen.
Eine Zweite Frage ist ja eigentlich nicht zulässig, aber hier lautet die Antwort: Das gibt es nicht. HTML Seiten müssen selber programmiert werden.
Eine gute Hilfe kann hier ein HTML Editor sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich den kompletten Page Code ?

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 25 Dez 2010 - 17:33

Okay ,.... Danke dir. Jedoch habe ich einmal im Admin Bereich den kompletten Code gefunden. Da dies aber etwas her ist , kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich diesen gefunden habe. Kannst du mir da vllt helfen ?

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich den kompletten Page Code ?

Beitrag von #Frank am Sa 25 Dez 2010 - 17:38

Im Adminbereich kann das nicht sein. Das einzige was du dort finden kannst, sind die Templates bei den Versionen die das bearbeiten der Templates zulassen.
Diese Templates sind dafür verantwortlich das eine Html Seite deines Forums erzeugt wird, mit den Einstellungen und Werten, die ein Browser dann auch anzeigen kann.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich den kompletten Page Code ?

Beitrag von A-StylerNr.1 am So 26 Dez 2010 - 16:11

Okay ... Danke ... Jedoch bin ich mir sicher , dass ich es einmal gefunden habe , ich glaube das war bei einem versuch mehrere Styles einzubauen . Hilft das weiter ? Bitte ich brauch das wirklich.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo finde ich den kompletten Page Code ?

Beitrag von #Frank am So 26 Dez 2010 - 17:13

Bei den Styles geht es um dad CSS Gerüst des Forums, hat aber in dem Sinne nichts mit dem HTML Gerüst desForums zu tun, weil CSS die Formatirungen der einzelnen Bereiche steuert.
Aber es kann auch sein, das du das meinst und das findest du bei "Anzeige --> Farben".



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten