Lexi Help
Partner
free forum

HTML wird deaktiviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML wird deaktiviert

Beitrag von Jamie Grant am Sa 25 Dez 2010 - 13:52

Heyho.

Ich weiß nicht genau, ob mein Problem in dieses Thema passt...eh falls es das nicht tut, tuts mir wahnsinnig leid D:

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich einen Beitrag schreibe (in HTML) dann wird die HTML-Funktion automatisch deaktiviert.
Unten kann man ja ein Häckchen setzen, damit diese Funktion nicht deaktiviert wird.
Allerdings wird sie beim Beitrag absenden sofort wieder deaktiviert.

Ich habe im Admin Bereich schon geschaut, da habe ich aber nichts finden können.


Hoffentlich kann mir jemand helfen haha : D Danke und lieben Gruß Jay

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HTML wird deaktiviert

Beitrag von Rüdiger am Sa 25 Dez 2010 - 14:34

Hallo und frohe Weihnachten Jamie Grant.

Probiere mal folgendes:

-->AB -->Allgemeines -->Beitragsoptionen -->Einstellungen -->HTML erlauben = JA

Magst Du Bescheid geben ob es dann klappt?

lg. Happy


Nachträglicher Zusatz:
Ggf. muss dann nochmal im Profilbereich HTML auf immer akzeptieren eingestellt werden:

-->Profil -->Einstellungen -->HTML immer akzeptieren = JA


Zuletzt von Happy am Sa 25 Dez 2010 - 14:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten