Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eli1 Heute um 18:00

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Sinnloses Modul entfernen und Farbe einer bestimmten Schrift ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sinnloses Modul entfernen und Farbe einer bestimmten Schrift ändern

Beitrag von Swiss Angels am Fr 24 Dez 2010 - 15:06

Hallo allerseits,

Oberhalb meines Forums befindet sich ein sinnloses Modul, würde dieses gerne entfernen. Und bei der Mitgliederliste gibt es einen Text, der mit schwarz geschrieben ist, würde ihn gern auf weiss ändern. FireBug hat nicht geholfen, da ich nicht wusste wie ich den korrekten Namen der Variabel herausfinde. Hab einiges probiert. Freue mich auf schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüssen,
Keksuhr

Swiss Angels
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sinnloses Modul entfernen und Farbe einer bestimmten Schrift ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am So 26 Dez 2010 - 10:30

Hallo Smile

da ich nicht genau weiß, welches Modul du meinst, das sinnlos ist, wäre eine genauere Beschreibung nicht schlecht.
Ich sehe oberhalb deiner Kategorien nur den Werbeblock...wenn es der ist, den du meinst, dann kannst du den nicht so einfach für alle entfernen, sondern nur per Guthabeneinheiten ausblenden lassen.
Oder aber im Adminbereich nur für Gäste einblenden lassen.
Zu diesem Thema gibt es aber zig Seiten, sodass du hier im Forum einfach nur die Suche benutzen musst, um nähere Infos zu finden Wink

Zu deiner zweiten Frage eröffne bitte einen neuen Thread (pro Frage - ein Thread) , wie es auch in unseren Regeln zu finden ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sinnloses Modul entfernen und Farbe einer bestimmten Schrift ändern

Beitrag von Swiss Angels am So 26 Dez 2010 - 15:52

Huhu Zuckerpuppe,

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab es sinnloses Modul genannt, da es bei mir nichts anzeigt. So konnte ich die Suche auch schlecht benutzen. Werde später für die 2. Frage einen eigenne Thread eröffnen. Trotzdem Danke, ejtzt weiss cih das es Werbung ist.

Mit freundlichen Grüssen,
Keksuhr

Swiss Angels
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.12.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten