Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Kategoriefarben verändern sich auf einmal bei Besuch der Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kategoriefarben verändern sich auf einmal bei Besuch der Kategorie

Beitrag von Belali am Do 23 Dez 2010 - 21:17

Guten Abend!

Zunächst: JA wie immer brav in der SUFU gewesen Wink , doch leider keine Antwort gefunden.

Meine Kategoriefarbe ist eigentlich rot. Ist auch immer rot geblieben, wenn ich zum Beispiel ins Thema "Bar" reingeklickt habe um die Threads zu lesen. Seit heute verändert sich die Kategoriefarbe auf einmal in eine andere, wenn ich eben in einer Kategorie reingeklickt habe.

Ich habe definitiv nichts geändert. Gestern hat sich neue eine Freundin neu angmeldet das wars dann aber auch.

Nun ist das witzigerweise auch nicht bei allen Mitgliedern nur bei ein paar...Kann mir jemand sagen bzw. erklären woran das liegt und ich es wieder ändern kann?

Ich bedank mich schon jetzt ganz herzlich, falls jemand trotz Weihnachtsstress helfen kann

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriefarben verändern sich auf einmal bei Besuch der Kategorie

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Dez 2010 - 10:33

Hallo Smile

da ich ja als Gast von deinem Forum nichts sehen kann, muss ich mal raten.

Die Kategorietitel sind also eigentlich rot und wechseln zeitweise in eine andere Farbe? Ist das nur bei dem Weihnachtsstyle so? Dieser Braunton?
Du hast beim Wechselschalterscript beim Weihnachtsstyle eine andere Farbe dafür eingegeben und ich nehme an, dass es daran liegt.

Ansonsten kann ich auf die Schnelle nichts anderes sehen, was das hervorrufen könnte.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriefarben verändern sich auf einmal bei Besuch der Kategorie

Beitrag von Belali am Fr 24 Dez 2010 - 11:43

Frohe Weihnachten Liebe Zuckerpuppe,

nein das ist bei allen Styles so...wenn Du möchtest schicke ich Dir
gerne unsere Schuffeline Daten, damit du dich einloggen kannst.

Die Kategorienfarbe, habe ich nur beim Flummistyle geändert, weihnachten
und der originalstyle sind gleich was diese Farbe angeht

Damit kann man zwar nur grob schauen und ein paar Dinge lesen,
aber vielleicht reicht es dir ja aus

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriefarben verändern sich auf einmal bei Besuch der Kategorie

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Dez 2010 - 12:27

o.k., dann schick mal die Daten per PN...ich schau mir das mal an, sobald ich die Zeit dazu habe Smile


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kategoriefarben verändern sich auf einmal bei Besuch der Kategorie

Beitrag von Belali am Fr 24 Dez 2010 - 12:56

Hab Dir eine PM geschickt, aber mach Dir kein Stress, es eilt wirklich nicht.
Ich hab nur gleich angefragt, bevor ich es vergesse


Edit:
Das Thema hat sich erledigt...liebe Zuckerpuppe, vielen Dank für deine Mühe..ähmm hab gerade
gesehen das bei Farbe gesehener Links was anderes drin war...gibts das schon immer? Kann mich
daran nicht erinnern, vor allem aber nicht daran in den Farben was gemacht zu haben



Zuletzt von Belali am Sa 25 Dez 2010 - 0:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Fehler behoben)

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten