Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin nicht mehr aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin nicht mehr aktiv

Beitrag von Damon am Do 23 Dez 2010 - 15:19

Hallo liebes Hilfe Team Ich hoffe Ihr habt nicht zu viel zu tuhn hier einen Tag vor Weihnachten.....

Ich habe ein ähnliches Problem wie oben genannt, ich habe mich in einem Forum angemeldet und nun feststellen müssen das Niemand mehr da ist

Ich habe die Admina mehrfach angeschrieben aber offenbar kommt Sie leider nicht mehr ! Ich würde das Forum gerne übernehmen, denn Link des Forums finden sie in meinem Profil !

Vielen Dank schon mal und ein frohes Fest wünscht Damon

.PS : Ok ich warte gerne allerdings war die Admina schon seid dem : Mo Jul 05, 2010 4:42 pm nicht mehr da Sad

Damon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin nicht mehr aktiv

Beitrag von #Frank am Do 23 Dez 2010 - 15:27

Wie ich ja schon geschrieben habe, kannst du nicht so einfach ein fremdes Forum übernehmen nur weil da zur Zeit kein Forenbetrieb stattfindet.

Was für eine solche Übernahme alles benötigt wird, findest du hier beschrieben:
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders

Solle sich dort keiner mehr melden oder dich in deinem Wunsch das Forum zu übernehmen unterstützen, dann kannst du hier nichts machen.
Dir bleibt dann nur der Weg ein eigenes Forum zu dem Thema zu eröffnen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin nicht mehr aktiv

Beitrag von Damon am Do 23 Dez 2010 - 15:59

Vielen Dank für die Antwort, leider kann ich auch keinen der Mods erreichen..........

Was passiert denn wenn sich keiner mehr meldet ? Wird das Forum dann kommplett gelöscht ??

Weil ich habe mich ja dort angemeldet und würde dann schon gerne das meine Daten da dann auch wieder raus sind, wenn dort nichts mehr passiert.

LG Damon


Damon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin nicht mehr aktiv

Beitrag von #Frank am Do 23 Dez 2010 - 16:28

Nach 7 Tagen kannst du dich selber dort wieder ausschreiben wenn du hier deine Daten angibst:
http://www.forumieren.com/de/unscribe/



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten