Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von inde Heute um 19:43

» Signal für Chat
von inde Heute um 17:07

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Beitragsgrafik abgeschnitten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von Polari am Di 21 Dez 2010 - 14:00

Hallo.. Smile
Ich habe ein "kleines" Problem mit der Beitragsgrafik.
Schaut es euch doch mal an:
* K L I C K *

Das Problem taucht aber nur bei den Beiträgen auf, nicht bei den Kategorien, bzw Unterkategorien... Neutral
Ich habe hier schon gesucht, aber leider habe ich nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte.
Ich hoffe, dass es hier nicht schon gibt...aber eine hilfreiche Antwort wäre schon sehr lieb.. Smile

lg


Zuletzt von Polari am Di 21 Dez 2010 - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Polari
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von Polari am Di 21 Dez 2010 - 14:11

Hey, sorry, aber ich habe die Überschrift falsch formuliert, tut mir echt leid! Embarassed
Eigentlich müsste sie heißen:
Beitragsgrafik nicht vollständig und Überschrift geht hinein

glg und nochmal entschuldigung.. Smile

Polari
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 16:01

1. Doppelpost und kennst du den "Edit Button"?

2. Kennst du unsere Suche schon?

Bitte lies dir die Forenregeln durch, die du hier auf der Linken Seite findest.danach benutzt du bitte die Suche! Du findest die Antwort mit Sicherheit, weil diese Frage schon mindestens 50 mal beantwortet wurde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von Polari am Di 21 Dez 2010 - 16:17

Hi,
sorry, ich habs versucht zu editiern, aber es ging nicht.
Das mit der Überschrift hat sich jetzt geklärt, aber was ist mit dem abgeschnittenem Bild? dazu finde ich überhaupt nichts...

lg

Polari
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 16:51




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von Polari am Di 21 Dez 2010 - 19:56

hi,
es geht immer noch nicht.. da ist was von den oberen, sowie noch von dem unteren Bereich der Beitraggrafik was abgeschnitten... Crying or Very sad
Ich habs auch schon versucht, einfach die Zelle zu vergrößern, aber das ging dann nur bei den Kategorien, bzw Unterkategorien..

Polari
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 22 Dez 2010 - 10:24

so, wie du dir das vorstellst, ist das nicht möglich...

diese Beitragsgrafiken sind einfach zu groß...das sollen ja normalerweise kleine Icons sein, die auf einen neuen Beitrag hinweisen und keine Poster Wink

durch den von dir eingesetzten CSS-Code ist eh schon die Ansicht völlig verschoben...siehe hier -> die neuesten Beiträge stehen in der falschen Spalte.


Wenn man diese Spalte mittels des CSS noch größer macht, dann ist zwar das Icon vollständig zu sehen, aber die Ansicht ist total verrissen....


Du solltest dir für diesen Bereich andere Icons aussuchen, dann passt auch die Ansicht wieder Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsgrafik abgeschnitten

Beitrag von Polari am Mi 22 Dez 2010 - 15:01

Hi,
achso...okay, aber danke.. Smile
Ich hab das Bild jetzt kleiner gemacht, bzw ein neues eingefügt... Smile

glg

Polari
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten