Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder in Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder in Kategorie

Beitrag von Zanba am Di 21 Dez 2010 - 12:29

Hey,
wie man Bilder statt einem Kategorientitzel anzeigt, weiß ich bereits. Nun geht es mir aber darum, dass der Hintergrund der Kategorienanzeige alles ausfüllt, also auch statt Themen/Beiträge/neueste Themen angezeigt wird.
So wie in diesem Forum: Klick
Vielen Dank Smile

Zanba
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in Kategorie

Beitrag von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 15:43

Da es hier keine direkte Möglichkeit gibt, must du das über das CSS einstellen.
Wenn du weiterhin solch Änderungen machen möchtest, solltest du dich mit dem Thema CSS und dem Firefox AddOn Firebug vertraut machen.
Mit CSS ist sowas alles möglich, weil die Foren sehr umfangreich mit verschiedenen Classen ausgestattet sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder in Kategorie

Beitrag von Zanba am Di 21 Dez 2010 - 15:49

Über CSS weiß ich bisher nur das Nötigste, aber ich werde mich bei Google mal noch einmal umsehen, ob ich da vielleicht was finde Smile

Oder könntest Du mir den direkten Code vllt schicken, den ich dann selbstverständlich selber zu modifizieren versuche, also ich meine, nur das Grundgerüst des Codes bzw den einleitenden Befehl ?

Lg
Zanba

Zanba
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten