Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Löschung des Forums funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von flashForward am Mo 20 Dez 2010 - 19:30

Hey erstmal,
also ich habe da ein Problem.
Ich habe einen Style für mein Forum gemacht und diesen dann auch reingestellt und natürlich gespeichert, allerdings sobald ich auf irgendetwas anderes geklickt habe, hat sich der Style wieder zurückgesetzt, es sind nur Teile von meinem zurückgeblieben. Nachdem ich eine Weile nach einer Erklärung dafür gesucht habe, hab ich gedacht, dass es vielleicht einfach besser wär, das Forum zu löschen (es war noch ganz am Anfang das hätte nichts gemacht) und es dann wieder neu zu eröffnen, damit sowas gar nicht erst passiert.
Ich bin auf "Forum löschen" gegangen habe alles gemacht und meine E-Mails gecheckt und auf den Bestätigungslink geklickt, allerdings führt der mich nur wieder auf die ungelöschte Seite meines Forums, statt, dass es dieses löschen sollte.
Jetzt ist meine Frage, warum das so ist, bzw. was ich dagegen machen kann, dass ich mein Forum richtig löschen kann?

Danke schon mal im Vorraus,
LG, flashForward

flashForward
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am Mo 20 Dez 2010 - 21:03

Du solltest eigentlich zwei Mails erhalten haben.
Die erste Mail ist eine Information, das ein Admin das Forum löschen möchte und in der Zweiten Mail ist der Link der das Forum löschen sollte.
Hast du beide Mails bekommen?
Wenn nicht, dann versuche es bitte noch mal.

Aber eigentlich solltest du dad Forum nicht unbedingt löschen um das Problem zu lösen.
Ich denke, das das Problem am zusatz CSS liegt.
Du solltest das mal löschen und dann den neuen Style noch mal installieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von *Boran am Mo 20 Dez 2010 - 21:11

#Frank schrieb:Du solltest eigentlich zwei Mails erhalten haben.
Die erste Mail ist eine Information, das ein Admin das Forum löschen möchte und in der Zweiten Mail ist der Link der das Forum löschen sollte.
Hast du beide Mails bekommen?
Wenn nicht, dann versuche es bitte noch mal.

Hi Frank
Kann es in dem Punkt bestätigen und habe 2 Mails bekommen. Früher war es ohne Problem mit googlemail Konto aber jetzt wird man auch hier nur wieder auf die Forum Seite nach dem bestätigen des links geleitet.
Damals verursachten ja gmx, hotmail und yahoo Probleme, das ist mir noch geläufig und wurde ja bedingt behoben aber nun scheint wieder der Bug da zu sein.

*Boran
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von flashForward am Mo 20 Dez 2010 - 21:32

@Frank:
Ja ich habe beide Mails erhalten, aber das ist mir schon öfter vorgekommen, dass das mit dem löschen nicht geklappt hat.
Na ja, ich hab das Problem letzendlich doch geschafft selber zu lösen ^^
Danke trotzdem (:

flashForward
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung des Forums funktioniert nicht

Beitrag von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 3:44

Wenn es mit dem Link mal nicht direkt klappen sollte, dann sollte mal versucht werden den Link komplett zu kopieren und diesen dann direkt in die Browser- Adresszeile einzufügen.
Ich habe das jetzt nicht getestet. aber es kann manchmal sein, das der Link nicht richtig übergeben wird, wenn man diesen anklickt.
Und Boran, das kann wirklich sein, das es aus der Mail heraus nicht unbedingt klappt.
Bei fielen Diensten bekommt man den Tipp mit dem Herauskopieren schon als Hinweis in der Mail.
Ich kann mir nur vorstellen das hier das Problem liegt.

Aber weil flashForward das Problem gelöst hat, schließe ich hier vorerst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten