Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

ein kleines Loban das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ein kleines Loban das Team

Beitrag von Greenhorn am So 19 Dez 2010 - 12:07

Hallo liebes Team Smile
ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und muss zugeben, dass ich mich hier recht wohl fühle.
Bisher habe ich auf semtliche meiner Fragen eine Antwort bekommen und euer engagement ist TOP.
Da macht das "basteln" an einem Forum erst recht Spaß!
Jedenfalls wollte ich mich für eure Mühe bedanken und euch weiterhin "toi, toi, toi" für dieses Forum hier wünschen.

Ganz liebe Grüße Green(y)

Greenhorn
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 29.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von Hugi am So 19 Dez 2010 - 12:25

Da schliesse ich mich mal an. Danke für eure sofortige Hilfe und euren guten Nerven. Ihr macht das echt super hier.
Für 2011 weiterhin alles Gute und macht weiter so.

LG Hugi

Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von wukijm am So 19 Dez 2010 - 12:39

Auch ich möchte mich anschließen und allen vielen Dank für die viele Hilfe sagen Smile

Auf alle Fragen habe ich bisher immer eine Antwort bekommen, nie musste ich lange warten.

Ich wünsche euch froher Weihnachten!

Euer wukijm

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von nena1 am So 19 Dez 2010 - 17:39

Da schliesse ich mich auch gerne an.

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von *Eagle am So 19 Dez 2010 - 22:45

Ich schliesse mich ebenfalls gerne an Wink
Ohne ein einziges Thema eröffnen zu müssen, habe ich bisher auf alle Fragen Antworten gefunden Wink
Weiter so!

*Eagle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von Cyborg112233 am Mo 20 Dez 2010 - 0:26

Ich auch, ihr seid wirklich super Very Happy

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von Driver am Mo 20 Dez 2010 - 12:21

Das ist zwar erst mein erstes Posting hier, aber auch ich möchte mich bei dem wirklich tollen Team hier bedanken. Ich war vorher bei Forencity und glaubt mir, da wird man was Support angeht wirklich nicht gerade verwöhnt.

Habe bisher alles was mich interessierte und mir unter den Nägeln brannte schon gefunden, ohne ein extra neues Thema aufmachen zu müssen. Toll finde ich auch, dass hier Threads nicht zu gespamt werden (auch weil Ihr darauf so gut achtet), so dass das eigentliche Thema fast immer schön übersichtlich bleibt. top

In diesem Sinne. Ich würde mich freuen, wenn es auch nächstes Jahr so weiter geht. Ich schließe mich den allgemeinen Wünschen gerne an und wünsche auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Harald

Driver
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von #Force am Mo 3 Jan 2011 - 21:58

Ich schließe mich ebenfalls an.
Das Team gibt immer konkrete Antworten und das hilft bei jeder Art von Problemen im Forum. Auch versuchen sie alles nett zu klären und das geht meist auch gut zu Ende.

Es gehört zwar nicht hier herein, aber ich muss mich bei #Frank für mein falsches Verhalten entschuldigen. Sorry #Frank Freunde

#Force
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von Julchen96 am Sa 7 März 2015 - 12:06

Liebes Forumieren-Support-Team, seit Anbeginn bin ich von euch ehrlich begeistert! Für mich stimmt eigentlich alles, sehr netter, schneller und kompetenter Support und eine super übersichtliche Darstellung eures Forums (SUFU sei Dank!). Man findet sich sehr gut zurecht und ich finde, es ist alle sehr gut erklärt, auch für nicht so ganz versierte Anwender wie meinereiner Wink. Und sollte es dennoch mal nicht klappen, so habt ihr eine Engelsgeduld mit uns. Dafür danke ich euch! Chapeau! anbet
Eure Julia

Julchen96
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von Verbalkonter24 am Fr 13 März 2015 - 9:51

Da möchte ich mich anschliessen und kann mir dadurch einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verkneifen: Von dem Forumieren-Support sollten sich andere Forenhoster mal eine kräftige Scheibe abschneiden, bei dem Anbieter meines Zweitforums werden Supportanfragen meist nur halbherzig, bis garnicht beantwortet.

Nehmt euch ein Beispiel an Forumieren!

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein kleines Loban das Team

Beitrag von Victoria Laval am Mo 28 März 2016 - 11:06

Muss mich aber auch anschließen. Meist schaue ich als Gast nur so durch , aber das was der Staff hier leistet ist unglaublich! Dafür verdient der Staff ein fettes Lob. Die machen sich die Arbeit und helfen jedem , egal wie einfach oder seltsam die Frage erscheint. Selbst wenn man es nach dem 1x nicht gleich versteht macht der Support es nochmal und erklärt es leichter.

Muss ich meinem Vorposter recht geben. Solch einen Support kenne ich auch. Habe schon sehr hochnäsige antworten erhalten, weil ich mal nicht gleich was verstand. Oder weil ich etwas nicht wusste.


Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten