Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PM archivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PM archivieren

Beitrag von Sihaya am Sa 18 Dez 2010 - 15:28

Hi!

Ein User in meinem Forum hat mir eben diese Frage gestellt
[...]habe dagegen aber sehr viele PMs mit einem Mitglied ausgetauscht, und zwar so viele, dass meine diversen Mailboxen zu platzen drohen. Vor allem die Boxen "Gesendete Nachrichten" und "Archiv" sind praktisch voll und ich müsste eigentlich viele Mails löschen. Ich würde sie aber gern behalten. Ich könnte natürlich jede Mail per Hand kopieren, aber das ist viel Arbeit. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Mails zu exportieren, so dass ich sie im Computer speichern kann?

Weiss jemand wie das gehen könnte?

LG Sihaya

Sihaya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PM archivieren

Beitrag von Gast am Sa 18 Dez 2010 - 15:58

Ich glaube nicht das so etwas geht und finde soetwas eigentlich auch unnötig Wink

Ich meine..man kann 50 Nachrichten bekommen,dann kann man nochmal 50 Archivieren,was will man mehr Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PM archivieren

Beitrag von #Frank am Sa 18 Dez 2010 - 16:02

So ist es leider.
Mehr als 50 Nachrichten gehen nicht.
wenn du den Schriftverkehr dauerhaft Speichern möchtest, dann wird dir nichts anderes über bleiben, als diese zu kopieren und dir diese z.B. als TXT- oder Word Datei abzuspeichern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten