Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Suchmaschiene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suchmaschiene

Beitrag von Gast am Sa 18 Dez 2010 - 11:51

Hallo Wink

Also ich habe seit ca. einer Woche eine neue Suche, bzw. habe die alte Suche von mir ein bisschen gestaltet.

Nun funktioniert die suche Über dieses Bild :, in dem Weißen Freiraum kann man nun, wie vorher auch,seinen Suchbegriff herein schreiben.

In dem Kleinen Freiraum, zwischen der Inputbox und dem Ende des Bildes ist der Suchbutton, doch genau hier ist das Problem.

Im Firefox ist er genau da,wo er sein soll, aber im Google Chrome und im Opera Browser sitzt er bei der Höhe:-20px falsch, nämlich ca.7 Pixel über der Stelle wo er sein soll.

Aber wenn ich das Ganze jetzt verstelle,wird er im Firefox falsch angezeigt, dafür aber im Chrome und Opera Browser falsch,das ist ja aber auch keine Lösung Smile

Hat jemand eine Idee, wie ich machen kann,das der Button in allen Browsern an der gleichen Stelle ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschiene

Beitrag von #Frank am Sa 18 Dez 2010 - 12:08

Im Chrome gibt es ebenfalls die Firebug Funktion.
Allerdings ist es hier nicht ganz so einfach.
Du müsstest deine CSS Einstellungen davon abhängig machen, welcher Browser Verwendet wird.
Das zu konfigurieren ist nicht immer ganz so einfach.
Eine Übersicht zu dem Thema findest du hier -->
Auch auf dieser Seite ist einiges zum Thema zu finden: Selhhtml.org -->

Spezifische Informationen zu Browserweichen findest du hier.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschiene

Beitrag von Gast am Sa 18 Dez 2010 - 12:24

Ich weiß, ich habe auch in beiden Browsern so eine Funktion wie Firebug, doch das hat mich nicht weiter gebracht,da ich wahrscheinlich 2 Codes Brauche, einen Für Firefox und einen Für die anderen Browser.

Und bei Google habe ich nichts Brauchbare Gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschiene

Beitrag von #Frank am Sa 18 Dez 2010 - 12:51

@Marvin schrieb:Und bei Google habe ich nichts Brauchbare Gefunden.
Also das kann nicht sein. Ich habe dir oben zwei Google Suchen und noch ein Ergebnis zu einer Seite gegeben.
Wenn du also sagst, das du da nichts zu gefunden hast, dann hast du dich nicht bemüht.
Du wirst dich da durchlesen müssen und dann ein Ergebnis finden, wie du das anstellen must.
Wenn du das nicht findest, dann wirst du wohl oder übel deine Änderung entweder so hinnehmen müssen wie sie ist oder ganz wieder entfernen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suchmaschiene

Beitrag von Gast am So 19 Dez 2010 - 13:14

Ich habs, vielen dank Frank Wink
Nur bei Google hab ich wirklich nichts gefunden, nur bei dem Code musste ich ein paar Sachen auswechseln und dann .. taada Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten