Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

öffnen eines Beitrages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

öffnen eines Beitrages

Beitrag von Braunbär am Fr 17 Dez 2010 - 16:43

Hallo
wenn ich früher einen neuen Beitrag anschauen wollte sprang die geöffnete Seite direkt zu diesem Beitrag.
Seit 2-3 Tagen wir aber der Thread am Anfang geöffnet, so dass ich jedes mal nach unten scrollen muss im http://www.briefmarken-forum.com
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: öffnen eines Beitrages

Beitrag von LouiXIV am Fr 17 Dez 2010 - 19:59

Kann ich bestätigen.
Springt aber nicht an den Thread-Anfang, sondern an den Anfang der letzen Seite. Hat wohl mit dem Neuordnung der URLS zu tun.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: öffnen eines Beitrages

Beitrag von Braunbär am So 19 Dez 2010 - 18:43

Hallo
Da das Update verschoben wurde, können jetzt diesbezüglich noch Fehler auftreten? Weil bei mir muß man immernoch die ganze Seite nach unten scollen um den letzten Beitrag zu lesen?
lg
Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: öffnen eines Beitrages

Beitrag von LouiXIV am So 19 Dez 2010 - 19:38

Ich geh mal davon aus, dass du wie ich vom Modul "Die neuesten Themen" sprichst. Hier wird in der Tat die Beitrags-ID nicht mitgegeben, so dass auf die letzte Seite des Themas gesprungen wird.

Jetzt weiss ich garnicht, ob es vorher anders war ... notknowing

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: öffnen eines Beitrages

Beitrag von Moni2802 am So 19 Dez 2010 - 20:26

Hallo ihr Lieben!
Das gleiche Problem haben wir auch! Besonders bei Themen die mehr als 10 Seiten haben springt es immer ganz zum Anfangsthema. Man muß dann mühsellig immer ein paar Seiten vorgehen bis man endlich auf der ersten neuesten ist! An was liegt das?? Ist das ein Fehler der behoben wird??
LG Moni santa

Moni2802
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: öffnen eines Beitrages

Beitrag von #Frank am So 19 Dez 2010 - 21:17

@LouiXIV schrieb:IJetzt weiss ich garnicht, ob es vorher anders war ... notknowing

Doch, es war vorher anders, und ich gehe davon aus, das das auch noch wieder behoben wird.
Zur Zeit ist aber noch nichts zu erwarten. Aber ich denke mal das sich das im laufe der Woche noch wieder einrenken wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten