Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

The Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Vampire Diaries RPG

Beitrag von #Force am Do 16 Dez 2010 - 17:11

Titel des Forums: Vampire Diaries RPG

Beschreibung des Forums:
Storyline

3.12.2010 - Mystic Falls Tageszeitung

'Wieder wurde eine uns sehr bekannte Person Tod aufgefunden. Es handelt sich um Vicki Donovan. Sie war komplett blutleer. Langsam kommen uns diese Geschehnisse sehr komisch vor. Wir können nicht mehr glauben, dass es Tiere waren. Leider gibt das Rathaus kein Statement zu dieser Sache ab. Was die Gründerfeier angeht - sie findet statt. Wir werden weiter berichten und sind natürlich in tiefer Trauer.

In Gedenken an alle Opfer der Angriffe
'

6.12.2010 - Mystic Falls Tageszeitung

'Am heutigen Tage erhielten wir Informationen zu einem weiteren Angriff. Dieses mal jedoch war die tote Person nicht blutleer. Dieser Vorfall gibt uns zu denken, ob es nicht doch Tiere waren, die die Angriffe verübt hatten. Um genaueres dazu zu erfahren fragten wir bei der Polizeichefin nach. - Was glauben sie greift diese Personen an und warum? - "Ich kann ihnen dazu nur sagen, dass es Tiere waren. Welche Tierart jedoch ist uns derzeit noch unbekannt"

Haben sie Informationen zu den Angriffen sollten sie sich bei uns melden.
'


Link zum Forum: Hier!

Datum der Erstellung: 11.12.2010

Nickname des Gründers: Jasper de Voux (Mitbegründerin = Nysanna Saunders)

Vorstellung des Forum-Teams: Derzeitig besteht unser Team aus Jasper und Nysanna. Jedoch werden in nächster Zeit noch einige dazu stoßen. Außerdem hast DU auch die Chance ins Team zu kommen.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Weitgehend ist jedem User das Posten freigestellt. Es gibt nur Regeln die zu beachten sind. Wir starteten um den Zeitpunkt des Staffelfinales also im Zeitraum der 20-22 Folge.

Neuigkeiten?
Natürlich! In Zukunft werden bei uns alle News zu Vampire diariea zu finden sein.

#Force
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 12.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten