Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenverzeichnis
von Shadowsun Gestern um 22:27

» [Tutorial] Individuelle Farbpalette der Editoren gestalten
von inde Gestern um 18:06

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 28 Mai 2017 - 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde So 28 Mai 2017 - 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde So 28 Mai 2017 - 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

www.forumieren.de

Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

die Idee ist ...

80% 80% 
[ 20 ]
16% 16% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Pokemonliga am Do 16 Dez 2010 - 12:03

Mein Idee

Wenn man in in einer Gruppe aufgenommen wird, könnten man es ja so einstellen, dass sich ein Bild im Profil und den Beträgen zeigt.

Das hat viele Vorteile wie:

Wenn man in mehreren "coolen" Gruppen ist, kann man die Gruppen an den Bilder im Profil sehen, denn an Hand der Gruppen-Farbe sieht man ja nur, dass man in einer Gruppe ist. Das wirkt besser und auch freundlicher und vorallem ist es in den RPG Foren nützlich. Weil wenn man z.B. ein Ritter ist kann man gleich das Schwert vom Profil ablesen, dass er ein Ritter ist. Auch ein Admin will auch zeigen das er in einer anderen Gruppe gehört und nicht nur in der Admin-Gruppe.

was denkt ihr?


Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Gast am Fr 17 Dez 2010 - 20:54

find ich cool Wink .. wäre auch nicht schwer umzusetzten Smile ...

plus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Gast am Fr 17 Dez 2010 - 21:03

Finde ich super Wink

Also:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von crysis992 am Fr 17 Dez 2010 - 22:12

Super Idee plus
avatar
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Gast am Mo 20 Dez 2010 - 18:07

plus gute Idee
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Pokemonliga am Di 21 Dez 2010 - 20:35

Ich hoffe diese Idee wird angenommen und auch umgesetzt. Weil solche Sachen die Foren einfacher und gemütlich machen.

Nur mal als Frage:

Wäre das schwierig umzusetzten ?

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Hideaki am Fr 24 Dez 2010 - 14:52

Aber man könnte doch unter den Usernamen doch einfach den Rang geben. Da steht ja, ob man Amdin ist, oder was auch immer.

Zum einen Teil ist die idee gut. Denn es gibt Foren, die keine Spezial-Ränge vergeben sondern NUR diese beitrags-Ränge. Dann wäre es eine gute Idee.

Also ich bin dafür. plus
avatar
Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Sherien Lakota am So 26 Dez 2010 - 19:30

Ich fänd das eigentlich sogar praktisch,
es hat bei mir auch schon mal jemand nachgefragt ob das nicht möglich ist...
avatar
Sherien Lakota
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von kilzone am So 2 Jan 2011 - 8:19

den vorschlag habe ich auch gemacht aber nicht erklären können richtig ich finde diese idee gut

weil durch die farbe erkennt man das so schlecht


nähmlich wen man in Head-Moderator hruppe ist
steht vor dem namen ein H-M in cooler farbe
und bei der Supporter gruppe so ein S vor dem Namen

wie hier in der legende


bin auch dafür

kilzone
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.12.10
Verbannt
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Haru am So 2 Jan 2011 - 18:00

Also ich wäre auch dafür plus, das ist wirklich eine tolle Idee ^^
Obwohl man das natürlich auch einfach über Profilfelder machen könnte.
avatar
Haru
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.03.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von frazi am So 2 Jan 2011 - 18:37

Fände ich auch als gute Idee, da man so sieht, wer alles in der Gruppe ist.
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Kristall am So 2 Jan 2011 - 19:53

Ich gebe ein ganz klares delete_icon !

Es sind eigendlich nur Spielerein. Genau das Gleiche kann man ja auch halt in den Profilfeldern vermerken. Und man sollte sich nicht alles auf den Präsentierteller geben lassen. Man muss auch mal selber was schaffen!
avatar
Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Gast am So 2 Jan 2011 - 20:10

@Kristall schrieb:Ich gebe ein ganz klares !

Es sind eigendlich nur Spielerein. Genau das Gleiche kann man ja auch halt in den Profilfeldern vermerken. Und man sollte sich nicht alles auf den Präsentierteller geben lassen. Man muss auch mal selber was schaffen!
<
Vielleicht ist das bei 23 Usern noch ganz okay, aber wenn man dann über 500 User hat, denk ich mal, das wird etwas schwer.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von frazi am So 2 Jan 2011 - 20:40

@Kristall schrieb:Ich gebe ein ganz klares delete_icon !

Es sind eigendlich nur Spielerein. Genau das Gleiche kann man ja auch halt in den Profilfeldern vermerken. Und man sollte sich nicht alles auf den Präsentierteller geben lassen. Man muss auch mal selber was schaffen!

Drum hab ich mir heute selbst beholfen bei den Profilfeldern.
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Pokemonliga am Mo 3 Jan 2011 - 16:17

Ich gebe ein ganz klares delete_icon !

Es sind eigendlich nur Spielerein. Genau das Gleiche kann man ja auch halt in den Profilfeldern vermerken. Und man sollte sich nicht alles auf den Präsentierteller geben lassen. Man muss auch mal selber was schaffen!

Als kleine Info, Es sollten mehrere Gruppen dann zusehen sein. Und im Profil kann man nur eine Auswahl wählen, dann würde es nichts bringen. Die Idde bezieht sich dann auf die Profil im Beitrag.

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Tai Yagami am Fr 7 Jan 2011 - 21:34

Ich finde die Idee nicht schlecht und daher stimme ich plus
avatar
Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von Pokemonliga am Mi 19 Jan 2011 - 20:25

Wie ich sehe ist es schon ein Monat her, als ich diese Idee vorgeschlagen habe. Daher wollte ich mal wissen ob es evtl vergessen wurde oder einfach ncoh nicht klar ist ob die Idee angenommen wird bzw. nicht nagenommen wird.

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenbilder einfügen im Profil und Beiträgen

Beitrag von #Frank am Mi 19 Jan 2011 - 20:36

Danke das du mich darauf hinweißt. Ich schaue ja nicht jeden Tag alles durch und deshalb ist hier nun zu.
Ob der Vorschlag angenommen wird, liegt nicht bei uns. Das wird in der Firma entschieden und wenn es angenommen wird, dann wird es bei einem der nächsten Updates dabei sein.

-- closed --



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten