Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von Holly am Mi 15 Dez 2010 - 20:04

Hallo,

Ich brauche mal hilfe und zwar werden in einem Forum Mitglieder unterdruck gesetzt damit die sich in meinem Forum löschen.

Ist das erlaubt?
Sie machen mir mein Forum kaputt,finde das nicht mehr witzig habe vier Mitglieder verloren.
Wweiß das auch sicherer Quelle.Wenn die sich nicht bei mir löschen oder löschen lassen dann werden sie in dem anderem Forum gekickt.

Möchte auch vorerst keine namen nennen...

Danke schon mal

Holly
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von crysis992 am Mi 15 Dez 2010 - 21:14

Da können wir nicht besonders viel machen, oder was denkst du?
Das einzigste was du machen kannst ist den jenigen zu bannen der die Mitglieder unter Druck setzt. Oder dich mal mit dem Gründer des anderen Forums in kontakt setzt und darüber mal sprichst. Würde ich jetzt zumindest so machen.

Hatte das selbe in meinem Forum bzw habe es immernoch in meinem forum, das andere Communitys sagen das meine seite eine nicht besucht werden darf da diese Mitglieder sonst in dem anderen Forum gebannt werden =)

Du musst einfach in deinem Forum was bieten, dass es den Mitgliedern egal ist ob sie bei dem anderen Forum gebannt werden oder nicht. Habe ich so gemacht und hatte Erfolg damit.

mfg crysis992


crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von Holly am Mi 15 Dez 2010 - 21:31

Hallo,
Danke für deine antwort.
Nein ich brauche nicht mit den reden das hat keinen sinn.Habe das schon mehrfach versucht.Außerdem will das nicht in IHR spatzenhirn rein....Das hat mich heute vier Leute gekostet.
So viel wie ich weiß gehen die nur so mit den Mitgliedern da um.
Ich bin bei denen auch angemeldet und die haben mir alles gesperrt, ich kann keine Pns mehr schicken.Wollte mich da bei jemanden erkundigen was los ist aber da geht nichts mehr.
Das lustige ist die kennen mich nicht die wissen nichts über mich können nicht über mich urteilen.SInd sauer auf jemand anderen aber mir machen sie das Leben schwer bezw. wollen es versuchen.
Will ja nur das die mich in ruhe lassen.
Die sind mitlerweile nicht mehr bei mir angemeldet.
Weiß also nicht mehr was ich da machen soll....

Holly
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von Rüdiger am Do 16 Dez 2010 - 9:04

Ich denke, crysis992 hat alle Möglichkeiten genannt die Du tun kannst.

Letzten Endes kann nur jedes Mitglied eines Forums für sich selbst entscheiden in welchem Forum man Mitglied sein bzw. bleiben möchte.
Zum unter Druck setzen lassen gehören immer zwei, die, die unter Druck setzen und die, die sich unter Druck setzen lassen.
Jede/r muss für sich selbst entscheiden, ob er oder sie bei dem Kindergartenkram mit macht oder nicht.

Hoffe dass sich Euer Krach auf vernünftigen und sachlichen Weg lösen lässt, viel Glück.

lg. Happy


Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von #Frank am Do 16 Dez 2010 - 16:54

Ich möchte dazu auch noch meinen Senf hinzufügen.

Ich frage mich, wie es sein kann das ein anderer Admin eines anderen Forums deine User unter druck setzen kann.
Wie oben schon geschrieben wurde, gehören da ja immer noch zwei dazu.
Du solltest in einem Bereich in deinem Forum für alle die Situation ausführlich erklären und es dann jedem selber überlassen, ob sie noch wert darauf legen, in einem Forum Mitglied zu sein, das sie dann Löscht, wenn sie in einem anderen Forum auch noch Aktiv sind.
Wenn du mal überlegst, wie Hirn rissig diese Aktion des anderen Admins ist, dann musst du doch zugeben, das er sich damit nur ins eigene Fleisch schneidet.
Wie bescheuert ist das denn:
Ich bedrohe meine User damit, das ich sie Lösche, wenn sie weiterhin in einem anderen Forum aktiv sind scratch .
Wer sich davon beeindrucken lässt, der hat es nicht anders verdient und der soll doch bei dem bleiben, der sie bedroht.
Also das ist ja vollkommen gegen jede Logik.
Der Admin der so was macht, der ist doch wirklich unterbelichtet, genau so wie die User die so was mit sich machen lassen.

Also würde ich die Sachlage erklären und dann den Usern die Entscheidung selber überlassen ob sie sich erpressen lassen wollen, oder ob sie noch ein Stück weit für sich selber entscheiden können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten