Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Lisli am Mi 15 Dez 2010 - 10:50

Bei uns können , mit dem Bilderhoster "servimg" keine Bilder mehr in die Signatur (Profilbearbeitung)geladen werden . Stattdessen verlangt der Bilderhoster immer nur E-Mail und Passwort . Und zwar jedesmal, wenn man das versucht . Das Problem besteht schon seit Tagen , wobei das früher einwandfrei ging .confused


Danke schonmal im voraus Rose

Lisli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von #Frank am Mi 15 Dez 2010 - 11:40

Hallo,
Das Problem ist schon in der Technik, aber es gibt noch keine Meldung darüber warum das so ist und wann damit zu rechnen ist, das das auch funktioniert.
Wenn es was neues dazu gibt bekommst du hier Bescheid.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Lisli am Mi 15 Dez 2010 - 11:56

Dankeschön Rose

Lisli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 16 Dez 2010 - 11:45

Hallo Smile
die Technik bittet nun um die Angabe deiner Login-Daten, die du bei Servimg nutzt, um den Fehler finden zu können.
Bitte sende mir diese per PN, ich leite sie dann weiter Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Lisli am Do 23 Dez 2010 - 21:50

Aber ich muss mich da nie einloggen , das ist es ja .
Normal klicken wir auf dieses Kästle und schon geht das los und es tut sich dieses :
Senden Sie Ihr Bild

Datei
url
Größe des Bildes ändern Nein1024 px breit (Hintergrundbilder/Wallpapers)800 px breit (Für Foren)640 px breit (Für Websites)320 px breit (Für Blogs)




Fensterle auf .
Und/aber plötzlich geht das eben nimmer , wenn man Bilder in die Sig hochladen möcht .
Hm ..ich kanns nicht besser erklären .

Danke für deine Geduld und liebe Grüssle
P.S. Eilt nicht .

Jetzt hab ichs gepostet und wollts eigentlich pmsen

Lisli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 24 Dez 2010 - 9:54

Hallo Lisli Smile

ja, das ist klar, dass das normalerweise ohne Einloggen geht.

Wir haben jetzt angenommen, dass es bei dir das gleiche Problem ist wie
hier in diesem Thread.

Man muss sich dort normalerweise mit der Gründermailadresse und dem Gründerpasswort einloggen. Hast du das mal versucht?
Wenn das nicht klappen sollte, dann bräuchte ich mal bitte diese Angaben per PN, damit die Technik sich das anschauen kann.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Zornigeli am Sa 25 Dez 2010 - 15:50

Moin,

Ich bin ebenfalls Admin in Lisli´s Forum...nicht, das einer denkt, ich mische mich in etwas ein. lol!

Das Problem, was wir haben, scheint mit dem anderen weniger zu tun zu haben.
Denn wir können uns ja einloggen...nur muss das halt jedesmal aufs neue geschehen, was die Sache etwas umständlich macht.

Werden trotzdem die Gründerdaten gebraucht, kann ich per PM an dich, Zuckerpuppe, die Daten eines Nicks schicken, den wir extra für solche Dinge geschaffen haben.
Das sollte doch eigentlich langen, oder verstehe ich etwas falsch ?

Euch allen schöne Rest-Feiertage und Dankeschön für die Mühe. Winter Smilie

Zornigeli
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Zuckerpuppe am So 26 Dez 2010 - 11:05

Dann ist es wohl ein anderes Problem Smile

wenn das Einloggen klappt und ihr nur das Problem habt, dass ihr euch jedesmal neu einloggen müsst, dann liegt das an den Cookieeinstellungen an euren Rechnern.

Geht mal folgendermaßen vor:

Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies akzeptieren -> Ausnahmen

dort diese URL https://servimg.com eingeben und auf "Erlauben" klicken.
Dann den Rechner neu starten und es sollte funktionieren...

edit: hab´s grad selber ausprobiert und mein Problem ist das Gleiche wie eures Laughing
Auch mein Lösungsansatz bringt nichts...ich muss mich jedesmal neu einloggen...wie doof.

Ich werde das mal der Technik vortragen und melde mich hier wieder, wenn ich was dazu höre. Das kann wohl erst Mitte bis Ende nächster Woche sein, bis ich eine Lösung dazu habe, denn auch in der Zentrale herrscht noch Weihnachts- und Urlaubsstimmung Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilderhosten bei der Profilbearbeitung geht nimmer

Beitrag von Lisli am So 26 Dez 2010 - 16:06

Dankeschön Zuckerpuppe

Lass dir ruhig Zeit , denn so arg eilts wirklich nicht .

Lisli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten