Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 17:38

O.O Ich habe sicher was falsch gemacht, denn das Problem ist noch immer

EDIT:
Wenn ich die Module raus nehmen würde und sie auf die Portal Seite setzten würde, dann würde es vermutlich gehen.
Aber das sieht wiederum blöd aus, denn die "neusten Themen" werden auf der Portalseite blöd dargestellt, was machen?

EDIT 2 :
Ich habs versucht, geht trotzdem nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 17:44

ok pass auf..

Module>>Verwaltung der Portalseite/n da gehst rauf und schmeißt das rein was de brauchst unter index module lässt du nur die linke seite anzeigen und dann ist dein Index Centriert ^^

Edit:sehr schön jetzt bitte noch auf hmm...ich glaube 80%setzten und gut is

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 17:48

Gut okay, ich denke ich habe das soweit hin bekommen.
Das mit dem Portal ist ja alles schön und gut, aber sehe dir das mal an.
Auf den Bildschirm gesehen auf der linken Seite..
Die neusten Themen werden irgendwie blöd angezeigt und das wollte ich eigentlich vermeiden.

EDIT:
80 % kann ich nicht machen, das sieht unschön aus!

EDIT 2 :
So das Problem hat sich gelöst, nur deine 80 % die ich auch gut finde, gehen nicht, denn dann ist das Wer ist Online nicht da und da dort oben uch nicht!


Zuletzt von Elijahs-Kekz am Di 24 Jan 2012 - 17:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 17:54

Achso du meinte new,old und closed ^^ haha ja du daran bastel ich auch immer noch...bzw. will es bei mir so lassen aber die 24h anzeige nach rechts setzten uff hmm..#Frank hatte mal einen beitrag geschrieben wie man Leerzeichen macht das war iwas mit &&pn kp ich such das mal raus dann versuchst das mal so

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 17:57

hm okay das New, old etc.
Stört mich jetzt nicht!
( wie ich oben schon gesagt habe, bzw edit habe )

Wenn ich deine 80% machen würde, dann würde ich diesen Teil kein Hexer, 1 Geist etc nicht mehr sehen, dass ist dannw ie abgeschnitten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 18:03

Also...hier Klicksteht wie man umbrüche und leerzeichen macht alternativ kannst aber auch das hier Klicknehmen

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 18:07

Okay habe mir jetzt beides durch gelesen, entweder ich lese es noch mal und es bereinigt nicht mein Problem Sad
Ich habs durch gesehen und würde ja gerne, ich Trau mich net denn dann ist sicher alles verstellt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 18:12

soll nur heißen das du vllt eine andere Variante nehmen solltest geh mal auf mein Forum und sieh dir das mal bei mir an.Ich hab ne anderen Aufbau vllt. liegt es auch daran

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 18:18

Okay, ich meine deine Variante finde ich gut und machbar, aber leider wird dort viel zu viel abgeschnitten, wenn ich die 80% machen würde.

EDIT:
Bei 90% Funktioniert es nun, gut sei dank.
Ich frage mich nur wie ich das jetzt einsetzten soll das ich alle wieder habe, sprich 24h Online, Birthday etc. Shocked

Ich weiß mit mir hat man es schwer Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 18:34

so Zeile 202müsste das sein

ganz hinten einfach das einfügen
Code:
{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
  </tr>
  {L_CONNECTED_MEMBERS}
  {L_WHOSBIRTHDAY_TODAY}
  {L_WHOSBIRTHDAY_WEEK}
  <tr>

Achtung!wird unter die New,Old,und Closed gesezt hab leider noch keine Lösung gefunden das nach rechts zu schieben Sad

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 18:53

Ich habe das irgendwie falsch eingesetzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 18:55

hab ich gesehen schick mir mal bitte die Daten per Pn für den Admin account

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 18:57

Ich glaube ich könnte das so lassen, aber die Legende muss jetzt nach oben!

EDIT:
Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch die New Post, Locked etc in die Mitte machen, wenn ich das mit der Legende nicht hin kriegen würde.


Zuletzt von Elijahs-Kekz am Di 24 Jan 2012 - 19:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 18:59

ich hab keine Ahnung wie du die nach oben bekommst hab auch schon versucht bekomme es aber nicht hin sry da muss ich passen :'(

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 19:01

Okay dennoch danke, ich werde mal versuchen nach zu fragen. Vielen lieben dank Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Madeleine am Di 24 Jan 2012 - 19:10

kein Problem Wink gern gemacht ich denke dann kann hier zu oder?

Madeleine
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Hinweis : 1.Forum ist ein punBB
Anmeldedatum : 16.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Online-Anzeige ; Ausrichtung verändern

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 19:15

Das kann jetzt zu , ja! top

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten