Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Code wird auf der Seite angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code wird auf der Seite angezeigt

Beitrag von DasMissTiny am Di 14 Dez 2010 - 7:49

Seit gestern Abend wird auf einer Seite meines Forums ein Code angezeigt.
Es wurde aber zu der Zeit nichts an dem Forum verändert und seltsamerweise sehe auch nur ich dieses Problem.
Desweiteren verschluckt dieser Code bei mir auch alle nachfolgenden Posts
so das ich sie nicht lesen kann.
Es wird aber auch nur bei Safari und bei meinem Handy so gezeigt (Android)
Bei Mozilla Firefox ist es nicht.

Ich hab das ganze mal "Fotografiert".

Klick mich!

Und die betreffende Seite -> Klick!

danke schon mal im vorraus ^^

DasMissTiny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code wird auf der Seite angezeigt

Beitrag von Mike am Di 14 Dez 2010 - 8:17

Ich seh da keinen Code mehr!

Ich vermute mal, das dein Mitglied beim Einsetzen der zwei Bilder die jetzt dort zu sehen sind, irgendwas vergessen hatte und daher war der Code anstatt die Bilder zu sehn Wink

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code wird auf der Seite angezeigt

Beitrag von DasMissTiny am Di 14 Dez 2010 - 9:20

Hey,

wie schon gesagt mit Mozilla ist das ja auch nich. Nur mit Safari und meinem Android Handy (was ich ja komisch finde) und ich möchte auf jedenfall bei diesem Browser bleiben weil ich den besser finde.

Und ich glaube nicht das sich das auf die Seite ausgewirkt hätte wenn es nur die Bilder aus der Signatur sind.
Denn unten die Seitenzahlen haben sich auch verschoben und irgendwie mit dem Code verbunden.

Als vergleich noch mal

so Safari:



und so mit Mozilla:



Zuletzt von DasMissTiny am Di 14 Dez 2010 - 9:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

DasMissTiny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code wird auf der Seite angezeigt

Beitrag von Mike am Di 14 Dez 2010 - 9:30

Sorry,
wenn es nur bei Safari ist, kann ich dir nicht helfen, hab es mit IE 8 und Opera versucht, da ging es.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code wird auf der Seite angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 14 Dez 2010 - 11:06

Hallo Smile

mit Safari sehe ich es auch. Ich dachte erst, dass es an der Signatur liegen würde, aber die anderen Beiträge von dem User werden ja ohne Probleme angezeigt, ist das richtig?

Ich denke mal, dass es am Beitrag selber liegt. Irgendwas in der Formatierung wird nicht stimmen, denn auch die Signaturlinie ist rot eingefärbt, was bei allen anderen Beiträgen nicht so ist.

Nimm mal testweise den letzten Abschnitt aus dem Beitrag raus
Ed war für ihn ja schon norma. "Hey Siri... meine haare haben eine lange Behandlung hinter sich, extra für den ball. Gefällts dir nicht? is doch weltmänisch...." dann wächselte James schnell das Thema. "Und alles bereit füt >>big bang<, fragte er nach.
oder, wenn das nicht funktioniert, dann mal kurzzeitig die ganze Formatierung, also die farbigen Sätze. Kannst sie dann ja wieder richtig einsetzen, wenn das Problem gelöst ist...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code wird auf der Seite angezeigt

Beitrag von DasMissTiny am Di 14 Dez 2010 - 11:19

Ja alle anderen von ihm werden normal angezeigt deswegen hab ich das ja selber gleich ausgeschlossen ^^

Und du hattest recht es lag wirklich an den Farbcode´s

Hab einfach mal den teil rausgenommen den du oben gepostet hast und selber neu reingeschrieben, jetz ist es wieder normal

verrück das es so was banales war ^^"

also ganz lieben dank und schöne Feiertage
wenn es noch mal passiert weiß ich ja jetz was ich machen muss ^^

DasMissTiny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code wird auf der Seite angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 14 Dez 2010 - 11:24

Super, freut mich, dass es nun klappt Smile

so eine falsche Formatierung kann das ganze Layout und die Struktur völlig demolieren...manchmal ist es nur ein einziges Zeichen, was alles umhaut.

Da das Problem ja nun gelöst ist, mach ich hier dann zu..

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten