Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Beitrag von terra-outlaw am So 12 Dez 2010 - 13:04

Hallo,

Binnen 3 Tagen haben sich genau 3 neue Mitglieder bei uns angemeldet.

Einer heißt Patrikandberg2, soll 45 Jahre alt sind und aus Indiana kommen.
Einer heißt Slikmeter3 , soll 32 sein und aus New York kommen.
Der letzte heißt Christopoung4 und kommt aus Kentucky.

Auffällig ist, dass alle Mitglieder den Anmeldebogen auf Deutsch und korrekt ausgefüllt haben, außerdem haben alle gleich ein Avatar eingesetzt. Auch wenn ich bei diesem natürlich keinen Bezug zu unserem Foren Thema schließen kann.

Ein viertes Mitglied scheint mir ebenfalls verdächtigt, da es ebenso ein unpassendes Ava eingefügt hat, und sich zeitlich passend wie die anderen angemeldet hat. Hier fehlt aber der Anmeldebogen ausgefüllt, auch scheint dieser nicht wie ein "FREUND" zu uns gefunden zu haben, sondern schreibt gleich durch die " unser Forum"
Eigentlich auch sinnentleert, aber wie gesagt bin ich mir in diesem Fall nicht sicher.

Auch wenn Ihr euch die Namen anschaut, alle enden mit einer Zahl.

Wie dem auch sei, möchte ich gerne eine Einschätzung hören wie ich diesen Vorfall zu bewerten habe.
Alle Mitglieder haben keinen Beitrag erstellt und auch keine Spam PN's versendet.

Was in aller Welt soll das sein ?

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Beitrag von Gast am So 12 Dez 2010 - 13:06

Vielleicht wollten sie ein Bild, oder einen Link in deinen Forum sehen, denn sonst nur registrierte Member sehen können Wink ...

Was sie angeben kann auch falsch sein... höchstwahrscheinlich wohnen sie alle in Deutschland ... wenn sie mal einen Beitrag verfassen kannst du das ja anhand der IP nachprüfen Wink ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Beitrag von #Frank am So 12 Dez 2010 - 13:36

Ich hatte in den letzten Tagen auch mindestens 4 solcher Anmeldungen.
Alle ohne Beiträge und nur bei einem konnte ich die IP feststellen, weil er gerade Online war.
Auch heute wieder habe ich diesen User bekommen:

Genau die gleichen Auffälligkeiten.
Der Avatar ist auf dieser Adresse gehostet:

http://r21.imgfast.net/users/2112/23/48/50/avatars/213-51.gif
Dann habe ich noch den:

http://r21.imgfast.net/users/2112/23/48/50/avatars/207-35.jpg
und den:

http://r21.imgfast.net/users/2112/23/48/50/avatars/210-43.jpg
und noch den:

http://r21.imgfast.net/users/2112/23/48/50/avatars/211-84.jpg

Die Avatar-Galerie ist bei mir nicht Aktiviert, so das es auch nicht sein kann, das diese Avatare aus der Galerie kommen.
Aber es ist so, das zumindest dieser Avatar aus der Galerie stammt:

http://illiweb.com/fa/i/avatars/gallery/Cinema_h/Cinema_h_70.jpg
Nur hat der eine ganz andere Adresse in der Galerie.

Ich denke das das nicht ernstzunehmende Anmeldungen sind. Ich habe diese zumindest bei mir erst mal alle Verbannt.
Sollten es doch ernst gemeinte Anmeldungen sein, werden die sich schon wieder melden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Beitrag von terra-outlaw am So 12 Dez 2010 - 14:41

Genau solche Bilder sind bei mir auch als Ava vorhanden:



Wir haben grundverschiede Foren Frank, und dennoch beide diese Anmeldungen. Das ist doch nicht normal.

Hat es da jemand auf forumieren Foren abgesehen ?

Grüße, Lukas.


EDIT//

Habe die User nun auch verbannt. Übrigens, alle haben eine Mail von Yahoo angegeben.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Beitrag von #Frank am So 12 Dez 2010 - 15:04

Kann man halt nichts machen. Verbannen und gut is es...
Was derjenige für einen Hintergrund hat wird wohl ersteinmal noch im Verborgenen bleiben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Beitrag von terra-outlaw am So 12 Dez 2010 - 22:49

Mhhh... Wir beobachten das mal weiter. Hoffentlich hört das auch wieder auf. Habe keine Lust, jeden Tag ein paar Mitglieder zu bannen.

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kuriose Neuanmeldungen aus Amerika

Beitrag von Gast am Di 14 Dez 2010 - 4:20

dann hab ich vielleicht was für euch, bei mir im Forum sind etliche Gäste mit amerikanischen IPs gestern Abend gewesen gegen zehn Uhr, vier Stück waren es, ich hab alle IPs erwischt. Sie kamen alle hintereinander herein, nicht aufeinmal. Bei mir im Forum kann sich im Moment keiner anmelden. So kann ich die Mailadresse nicht feststellen. Beim orten auf der Karte wird der Standort Unites Staates angezeigt. Allerdings es gibt ja die Erfindung Proxyserver zum einwählen in ein anderes Land, es können durchaus deutsche sein.

Die IPs können gerne bei mir per PN abgefragt werden von der Staff.

LG Tigerlady Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am Di 14 Dez 2010 - 10:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : verschoben in allgemeine Diskussionen, da das nichts mit dem Support zu tun hat)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten