Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Mitglieder werden unterdruck gesetzt

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder werden unterdruck gesetzt Empty Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von Holly Mi 15 Dez 2010 - 20:04

Hallo,

Ich brauche mal hilfe und zwar werden in einem Forum Mitglieder unterdruck gesetzt damit die sich in meinem Forum löschen.

Ist das erlaubt?
Sie machen mir mein Forum kaputt,finde das nicht mehr witzig habe vier Mitglieder verloren.
Wweiß das auch sicherer Quelle.Wenn die sich nicht bei mir löschen oder löschen lassen dann werden sie in dem anderem Forum gekickt.

Möchte auch vorerst keine namen nennen...

Danke schon mal
avatar
Holly
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglieder werden unterdruck gesetzt Empty Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von crysis992 Mi 15 Dez 2010 - 21:14

Da können wir nicht besonders viel machen, oder was denkst du?
Das einzigste was du machen kannst ist den jenigen zu bannen der die Mitglieder unter Druck setzt. Oder dich mal mit dem Gründer des anderen Forums in kontakt setzt und darüber mal sprichst. Würde ich jetzt zumindest so machen.

Hatte das selbe in meinem Forum bzw habe es immernoch in meinem forum, das andere Communitys sagen das meine seite eine nicht besucht werden darf da diese Mitglieder sonst in dem anderen Forum gebannt werden =)

Du musst einfach in deinem Forum was bieten, dass es den Mitgliedern egal ist ob sie bei dem anderen Forum gebannt werden oder nicht. Habe ich so gemacht und hatte Erfolg damit.

mfg crysis992

crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglieder werden unterdruck gesetzt Empty Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von Holly Mi 15 Dez 2010 - 21:31

Hallo,
Danke für deine antwort.
Nein ich brauche nicht mit den reden das hat keinen sinn.Habe das schon mehrfach versucht.Außerdem will das nicht in IHR spatzenhirn rein....Das hat mich heute vier Leute gekostet.
So viel wie ich weiß gehen die nur so mit den Mitgliedern da um.
Ich bin bei denen auch angemeldet und die haben mir alles gesperrt, ich kann keine Pns mehr schicken.Wollte mich da bei jemanden erkundigen was los ist aber da geht nichts mehr.
Das lustige ist die kennen mich nicht die wissen nichts über mich können nicht über mich urteilen.SInd sauer auf jemand anderen aber mir machen sie das Leben schwer bezw. wollen es versuchen.
Will ja nur das die mich in ruhe lassen.
Die sind mitlerweile nicht mehr bei mir angemeldet.
Weiß also nicht mehr was ich da machen soll....
avatar
Holly
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglieder werden unterdruck gesetzt Empty Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von Rüdiger Do 16 Dez 2010 - 9:04

Ich denke, crysis992 hat alle Möglichkeiten genannt die Du tun kannst.

Letzten Endes kann nur jedes Mitglied eines Forums für sich selbst entscheiden in welchem Forum man Mitglied sein bzw. bleiben möchte.
Zum unter Druck setzen lassen gehören immer zwei, die, die unter Druck setzen und die, die sich unter Druck setzen lassen.
Jede/r muss für sich selbst entscheiden, ob er oder sie bei dem Kindergartenkram mit macht oder nicht.

Hoffe dass sich Euer Krach auf vernünftigen und sachlichen Weg lösen lässt, viel Glück.

lg. Happy

avatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglieder werden unterdruck gesetzt Empty Re: Mitglieder werden unterdruck gesetzt

Beitrag von #Frank Do 16 Dez 2010 - 16:54

Ich möchte dazu auch noch meinen Senf hinzufügen.

Ich frage mich, wie es sein kann das ein anderer Admin eines anderen Forums deine User unter druck setzen kann.
Wie oben schon geschrieben wurde, gehören da ja immer noch zwei dazu.
Du solltest in einem Bereich in deinem Forum für alle die Situation ausführlich erklären und es dann jedem selber überlassen, ob sie noch wert darauf legen, in einem Forum Mitglied zu sein, das sie dann Löscht, wenn sie in einem anderen Forum auch noch Aktiv sind.
Wenn du mal überlegst, wie Hirn rissig diese Aktion des anderen Admins ist, dann musst du doch zugeben, das er sich damit nur ins eigene Fleisch schneidet.
Wie bescheuert ist das denn:
Ich bedrohe meine User damit, das ich sie Lösche, wenn sie weiterhin in einem anderen Forum aktiv sind scratch .
Wer sich davon beeindrucken lässt, der hat es nicht anders verdient und der soll doch bei dem bleiben, der sie bedroht.
Also das ist ja vollkommen gegen jede Logik.
Der Admin der so was macht, der ist doch wirklich unterbelichtet, genau so wie die User die so was mit sich machen lassen.

Also würde ich die Sachlage erklären und dann den Usern die Entscheidung selber überlassen ob sie sich erpressen lassen wollen, oder ob sie noch ein Stück weit für sich selber entscheiden können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten