Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Mitglied kann sich nicht einloggen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von SteffiXilef am Fr 10 Dez 2010 - 17:38

Also ein Freundin von mir sage mir gestern das sich sie nicht einloggen könnte und das das schon öfters vorgekommen sei.Ich hab ihr ein neues Passwort gegeben und dann konnte sie sich auch ein logen aber dann nicht mehr abmelden .Sie kommt aus Österreich und benutze Internet explorer hat es vielleicht damit etwas zu tun ich wusste nicht was ich sonst noch tuhen könnte.Außerdem war das schon öfters so und dann musste sie den ganzen Abend im Forum angemeldet bleiben.

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von Wolverine am Fr 10 Dez 2010 - 18:17

Hallo^^
@SteffiXilef schrieb:und dann musste sie den ganzen Abend im Forum angemeldet bleiben.

Konnte sie den Computer/PC denn nicht einfach herunterfahren? Ich meine, wenn man off geht, dann muss man sich ja nicht immer ausloggen oder? Oder verstehe ich das grade falsch?
MFG Wolverine

Wolverine
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 37
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von SteffiXilef am Fr 10 Dez 2010 - 18:19

Ja klar könnte sie den PC ausschalten aber das größte Problem ist ja das sie sich nicht ein logen kann und wenn es doch klappt nicht abmelden ist doch schon seltsam oder ?^^

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von Wolverine am Fr 10 Dez 2010 - 18:26

Ja, dasis schon etwas seltsam....
Vielleicht steht da ja irgendwas in ihrem Profil wie z.B. Ausloggen JA? NEIN? oder so...
Aber wie gesagt, man muss sich ja nicht immer dann direkt ausloggen.

Wolverine
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 37
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 02.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von SteffiXilef am Fr 10 Dez 2010 - 18:47

Nein vermutet ich weniger ich hab nicht in dieser art eingestellt und ich will ja das sie sich einloggen kann den das kann sie wahrscheinlich immer noch nicht.Das sie sich nicht aus logen kann ist ihr egal aber eben doof.

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von #Frank am Fr 10 Dez 2010 - 21:19

@ Wolverine:

Auch von dir sehe ich in den letzten Tagen nur unqualifizierte Antworten und Ratereien.

Wenn du etwas nicht genau weißt, dann lass es doch einfach.
Da ich hier in den letzten Tagen viele solcher Antworten von dir gefunden habe bekommst du dafür nun eine Verwarnung eingetragen.
Befasse dich ersteinmal mit den Forenregeln hier.


Zum Problem:
ich würde gerne wissen, was sie für eine Fehlermeldung erhält.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von SteffiXilef am Fr 10 Dez 2010 - 22:29

Sie sagte mir das wenn sie ein logen will dann ist es so als ob sie das falschen Passwort ein geben würde,Und als sie sich dann wider abmelden wollte kam sie in den Index aber ohne sich aus zu logen.

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von #Frank am Sa 11 Dez 2010 - 12:49

Ist es das Forum aus deinem Profil oder handelt es sich um ein anderes Forum mit einer eigenen Domain Adresse?
Ich kann mir nur vorstellen, das sie ihre Sicherheitseitseinstellungen im Internet Explorer so hoch eingestellt hat, das die Cookies des Forums nicht akzeptiert werden.
Diese Einstellungen muss sie mal bitte überprüfen und eventuell eine Ausnahme für dein Forum einstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von SteffiXilef am Sa 11 Dez 2010 - 14:08

Ja es ist das gleiche Forum.Danke ich werde es ihr ausrichten

Danke schön Winter Smilie

SteffiXilef
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 58
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 23.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied kann sich nicht einloggen.

Beitrag von #Frank am Sa 11 Dez 2010 - 16:15

Melde dich bitte noch mal, ob das Problem damit beseitigt werden konnte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten