Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profilfelder mehrere auswahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profilfelder mehrere auswahl

Beitrag von Pokemonliga am Fr 10 Dez 2010 - 16:39

In meinem Forum kann man um Orden kämpfen und ich möchte es so einstellen das die Moderatoren, dass sie die Orden die sie gewinnen im Profilfeld zu sehensind. da man aber nur ein Bild anklicken kann wollte ich mal wissen ob man es so einstellen kann das man mehrere benutzen kann

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder mehrere auswahl

Beitrag von Gast am Fr 10 Dez 2010 - 16:45

Hi Pokemonliga,hier ist euer Partner schiggysboard Wink

..aber zum Thema..

Nein,sowas wäre mir neu..sowas bräuchte ich aber auch..

Aber du musst dazu mehrere neue Profilfelder anlegen,anderst geht es nicht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder mehrere auswahl

Beitrag von #Frank am Fr 10 Dez 2010 - 21:05

Genau so ist es. Abhilfe wäre mehrere Grafiken mit den verschiedenen "Orden" zu erstellen, ähnlich wie bei den Rängen.


Zuletzt von #Frank am Sa 11 Dez 2010 - 12:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler verbessert !)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder mehrere auswahl

Beitrag von Pokemonliga am Mi 15 Dez 2010 - 22:37

Also dann wird es schwierig bei 50 Orden, aber kann man es so machen, dass man das Bild bekommt wenn man einer Gruppe hinzugefügt wird.

Also wenn man einen Orden gewinnt tut man das Mitglied in der Gruppe und er bekommt das Bild und immer so weiter damit alle in einer Reihe sind.

Würde das gehen?

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder mehrere auswahl

Beitrag von crysis992 am Mi 15 Dez 2010 - 23:40

Wenn ich dich richtig verstehe, und du einer Gruppe automatisch ein rang bild geben möchtest, dann ist das nicht möglich. Wäre aber ein toller Verbesserungsvorschlag.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder mehrere auswahl

Beitrag von Pokemonliga am Do 16 Dez 2010 - 21:40

Ich habe es mal in Verbesserungen vorgeschlagen im allgemeinen Sinn.

Aber das wäre ja eigentlich noch recht einfach umzusetzen (auch wenn ich nicht selber kann, aber ich meine damit in vergleich zu anderen Vorschlägen)

Pokemonliga
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten