Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

GOOGLE WERBUNG?! X(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von Gammon am Fr 11 Jan 2008 - 14:28

Hi,

Das is jetztn bisschen unlogisch Suspect
Als ich auf meine Seite gegangen bin war da aufeinmal google werbung
mit diesem Adword wo man geld verdienen kann.

Hab gedacht jemand wollte das auf meine kosten machen,
3 minuten später war die werbung weg confused

Gammon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von Gammon am Fr 11 Jan 2008 - 14:39

Sorry für den Doppelpost!

Es ist schonwieder da!
Die Werbung sieht man nur als Gast.
Bei mir is auch son Google Bot online.

www.cheater-kollone.forumieren.de

Gammon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von Gast am Fr 11 Jan 2008 - 15:43

zum thema werbung haben wir reichlich themen bitte mal die suche nutzen!
http://hilfe.forumieren.com/den-anschein-seines-forums-verwalten-f16/plotzlich-werbung-t1818.htm?highlight=werbung

weiteres unter suche: werbung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von Gammon am Fr 11 Jan 2008 - 16:00

Na is ja ganz Klasse o.O
Dann kann ich ja gleich den Anbieter wechseln.
Denn bei Freeforums gibts keine Werbung!

Also soll das heißen das sie jetz einfach mal so da ist.
Und man sie nur mit Geld abschalten kann, na prima Sad
Wieviel Geld ihr damit wohl verdient :/
Pro klick bestimmt 15 cent.

Gammon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von Gast am Fr 11 Jan 2008 - 16:05

dich hält keiner auf..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von raa am Fr 11 Jan 2008 - 17:22

Denn bei Freeforums gibts keine Werbung!
wo hast du bei Freeforum alles kostenlos und ohne Werbung, wie sollen den die Anbieter die Serverkosten decken??

raa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 129
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von BMX_DUDE am Fr 11 Jan 2008 - 17:30

bei mir is kein google add
die habe ich ausgemacht

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von maxi124 am Sa 12 Jan 2008 - 0:46

Oh mann die Frage kommt jetzt schon zum x-ten mal!

Erstens Google Bot= Ein Automatischer Impuls von Google der alle Seiten besucht die er beim letzten Webdurchgang besucht hat! Ist eine oder mehrere Seiten nicht mehr vorhanden löscht Google diese Webs aus der Liste! Und der Google Bot besucht ebnen auch dieine Seite das heißt das du dich freuen must wenn ein Google Bot online ist weil du dir sicher sein kannst das diene Webseite(also dein Forum) endgültig in dern Archiven von Google gespeichert ist!

Zweitens Werbung: Ein gratis Forum egal ob von Forumieren oder eine andere SOFTWARE kann nicht ohne Werbung bestehn da man ja merkt da pro Tag mehrere 1oo oder gar 1000ende Foren dazukommen! Jedes Forum braucht einen Server und der kostet! Und das nicht zuwenig!

Drittens: Den Anbieter zu wechseln ist dumm und sinnlos da eben jeder seine Macken hat und Forumieren ist einer der (abgesehen von den Sprchfehlern) Fehlerlosensten Forensoftwaren!

Mfg

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von jackhotti am Fr 7 März 2008 - 18:22

Leute merkt Euch eins: Leistung gibt es halt nicht umsonst. Ihr bekommt ein Forum mit Support und allem drum und dran. Was ist Eure Gegenleistung dafür ?

Umsonst ist der Tod. Und jeder "kostenlose" Forenanbieter verlangt eine Gegenleistung. Die UNterschiede liegen halt nur in der angebotenen Forensoftware und der Art der Werbung. Ansonsten ist alles gleich. Achso - und den Support sollte man sich anschauen.

JH

jackhotti
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von jackhotti am Fr 7 März 2008 - 18:28

Nochmal was dazu:
Heutzutage meint leider fast jeder Trottel, ein Forum haben zu müssen. Also wird da schnell ein Anbieter gesucht, es wird sich registriert und schwupps hat man ein Forum. Schon bei der Einrichtung gibt es Probleme ... mal den Support ordentlich genervt, weil die Frage sicherlich schon tausend mal gestellt wurde. Aber es funktioniert trotzdem nicht, weil der stolze neue Forenbesitzer einfach zu ... ist.

Was bleibt, ist der Aufwand für den Forenbetreiber, das Forum zur Verfügung zu stellen, was dann brach liegt, weil es keiner mehr bearbeitet und Speicherplatz kostet.

Diese "Ich will am besten alles umsonst und wenns umsonst ist, ist es ja egal, ob irgendwer damit Arbeit hatte"-Mentalität ist echt zum Reihern.

Nein - ich gehöre nicht zum Forumieren-Team aber ich spreche aus Erfahrung.

JH

jackhotti
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE WERBUNG?! X(

Beitrag von maxi124 am Sa 8 März 2008 - 22:01

So leute jetz kommen wir mal wieder runter ich weiß wie es ist wenn einen alle online anschnauzen und es ist kein schönes Gefühl!

Ich glaube Gammon hat seine Lektion gelernt oder udn den Tread kann man von so gesehen eigentlich zumachen!

Mfg

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten