Zustell E-Mail weist fehler auf
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Zustell E-Mail weist fehler auf
Ich habe mir ein Forum gebastelt und habe heute durch zufall mein E-mailaccount aufgemacht und hab folgende E-Mail erhalte die Fehlerhaft war.
So nun zu meiner frage wie kann ich dies ändern bzw welche Code´s sind erforderlich so das die richtigen Benutzerdaten zugesendet werden können?
- Code:
Hallo [Admin]Maetty,
Sie erhalten diese e-Mail, weil Sie ein Nutzerkonto bei http://www.servimg.com erstellt haben.
Ihre Zugangsdaten sind:
Login: Ihrer e-Mailadresse
Passwort: Das Passwort, das Sie für Ihr Forum verwenden
So nun zu meiner frage wie kann ich dies ändern bzw welche Code´s sind erforderlich so das die richtigen Benutzerdaten zugesendet werden können?
Maetty- Neuling
Re: Zustell E-Mail weist fehler auf
Deine Zugangsdaten sind deine Gründermail und dein Gründerpasswort.
Der Account bei Servimg wird automatisch bei Erstellung eines Forums bei forumieren angelegt.
Mir ist nicht bekannt, dass man da etwas mit Codes ändern kann, da dir diese Daten bekannt sein sollten.
Der Account bei Servimg wird automatisch bei Erstellung eines Forums bei forumieren angelegt.
Mir ist nicht bekannt, dass man da etwas mit Codes ändern kann, da dir diese Daten bekannt sein sollten.
Pandraigon- Premium User
-
Aber wieso wird da nicht der Benutzername und das dazu gehörige passwort mit gesendet 

Maetty- Neuling
Das hat datenschutzrechtliche Gründe.
Dir sind deine Daten ja bekannt und damit kannst du dich einloggen!
Zu ändern ist da nichts!
Dir sind deine Daten ja bekannt und damit kannst du dich einloggen!
Zu ändern ist da nichts!
Sven- Mod a.D.
-
Achso ich dachte diese nachricht wär von meinem Forum hatte auch alles durchsucht und hab leider nichts gefunden.
Dann kann ja hier geschlossen werden.
Dann kann ja hier geschlossen werden.
Maetty- Neuling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten