Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bräuchte bitte Hilfe zum Style-Wechselschalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bräuchte bitte Hilfe zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Mike am Do 9 Dez 2010 - 9:38

Hallo liebe Forengemeinde,
ich hoffe, das ich hier richtig bin, ansonsten wäre es sehr lieb wenn ein Moderator oder Admin es an die richtige Stelle im Forum verschieben könnte.

Meine Frage:

Ich möchte gern diesen Style-Wechselschalter in meinem Forum nutzen, nur ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll Embarassed

Ich habe nun schon ca zwei Wochen versucht die Anleitung von Zuckerpuppe und all die vielen Tipps die zu den verschiedensten Problemen gegeben wurden umzusetzen, aber ich bin einfach nur zu Doof Crying or Very sad

Ich möchte den Style meines "Hauptforums", den meines "Testforums" und noch einen weiteren gern zur Auswahl stellen und zwar mit den jeweiligen Buttons, Icons und Bannern die ja dem Style angepasst wurden.

Wer würde und könnte mir denn da bitte behilflich sein?

Hier mein Hauptforum

http://modellbauforum.forumieren.com/portal.htm

den Link zum Testforum, bzw zum 3. Style bekommt die Helferin oder der Helfer dann von mir per PN.

Allerdings bitte ich darum, das sich nur User dazu äußern, die auch wirklich wissen wie das geht!

Es Eilt auch nicht so sehr, nur bin ich nun an einem Punkt an dem ich wirklich Hilfe brauch! Neutral

LG und einen schönen Wintertag
Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bräuchte bitte Hilfe zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 9 Dez 2010 - 10:08

Hallo Mike Smile

wo genau hast du denn die Probleme? Und wie weit bist du schon gekommen?
Welcher Teil funktioniert denn nicht?
Wenn du wenigstens schon einen Code hättest, der fehlerhaft ist, dann würde ich gerne mal drüberschauen und dir helfen.
Aber so weiß ich ja gar nicht, wo ich ansetzen muss.

Um dir das alles komplett neu zu erstellen, fehlt mir leider die Zeit, sorry notknowing

Es müssen ja zwei verschiedene CSS erstellt und hochgeladen werden, usw.
Das geht nicht in ein paar Minuten...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bräuchte bitte Hilfe zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Mike am Do 9 Dez 2010 - 10:23

Hallo Zuckerpuppe,

also ich hatte es geschafft die Html-Seite zu erstellen und hatte dann auch den Schalter.

Als nächstes hatte ich dann versucht das css auf meinen Rechner zu bekommen und wollte es mit dem Program http://scriptly.webocton.de bearbeiten. Da verließ mich dann allerdings nach sehr vielen Stunden des Probierens und Übens der Spaß an der Freude weil ich einfach nicht verstehe was das Program von mir will und was ich tun soll und somit ich hab nun wieder alles zurück auf Anfang gestezt und gelöscht bevor ich was kaputt mache.

Das was fertig ist, sind die kompletten Styles auf den Seiten.

Also außer den Styles ist im Moment definitiv nichts mehr vorbereitet, aber wie gesagt, es Eilt nicht und wenn es nen Monat oder länger dauert, ich hab Zeit und bin über jegliche Hilfe sehr Dankbar!


Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bräuchte bitte Hilfe zum Style-Wechselschalter

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 9 Dez 2010 - 10:40

Ich schick dir mal ne PN und schliesse diesen Thread ab Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten