Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Die Bekanntmachung nach unten auf die Startseite!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Bekanntmachung nach unten auf die Startseite!

Beitrag von Siobhan am Mi 8 Dez 2010 - 21:48

Hallo,

ich habe jetzt so einiges gelesen, aber nicht die Problemlösung.
Ich hab gelesen das man mit dem PhpBB2 Version die Bekanntmachung auch nach unten auf die Sartseite verbannen kann.
Es ist so, das ich eine Nachricht dort stehen habe und in der Bekanntmachung Votebuttons in Massen. Ich finde es sieht etwas unschön aus und würde sie sehr gerne nach unten packen.

Habt ihr eine Lösung, was muss ich machen?
Danke schon mal für eure Mühen.

LG Sio

Siobhan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Bekanntmachung nach unten auf die Startseite!

Beitrag von Gast am Do 9 Dez 2010 - 5:23

Ich würde die ganzen Votebuttons einfach nach unten bringen, in dem du ein neues Forum unten eröffnest und dort in der Beschreibung des Forums die Votebuttons einfügst. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Bekanntmachung nach unten auf die Startseite!

Beitrag von Siobhan am Do 9 Dez 2010 - 9:31

Hallo Tatanka,

das habe ich bereits gemacht und das sah noch schlimmer aus.
Aber dennoch Danke für deinen Tip.

LG Sio

Siobhan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Bekanntmachung nach unten auf die Startseite!

Beitrag von Lemonie am Do 9 Dez 2010 - 15:18

Muss das unbedingt unten sein? Du könntest ja auch zum Beispiel ein neues Indexmodul dafür erstellen, wo du dann deine ganzen Buttons reinpackst... ist dann halt links ode rechts vom Forum.

Ansonsten könntest du sie auf einer neuen HTML Seite anordnen, die man dann über das Menü ganz oben erreicht.
Also man klickt drauf, sieht deinen Forumsheader und footer und dazwischen deine Votebuttonliste...
außer du willst das unbedingt auf der Startseite, was für Votebuttons ja auch sinn macht...

ich glaube nämlich nicht, dass man die Bekanntmachung an sich nach unten kriegt... man kann an der Position gar nichts verändern nur die Bekanntmachung selber...

Eventuell kann man da was per Templateänderung machen, aber da kenn ich mich nich so aus und es ist auf jeden Fall aufwändig denk ich.




Lemonie
Neuling
Neuling

Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Bekanntmachung nach unten auf die Startseite!

Beitrag von Sven am Do 9 Dez 2010 - 15:44

Leute, in welcher Kategorie sind wir hier und was steht in gut erkennbarer Schrift oben drüber?

"In diesem Bereich kein Support"

Und wenn man sich mal mit dem Forum befasst, dann findet man auch diese Lösung!

-closed-

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten