Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie baut man einen weiteren Kalender ein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie baut man einen weiteren Kalender ein ?

Beitrag von felix am Mi 8 Dez 2010 - 17:05

Hallo,

in der SuFu habe ich stellenweise gelesen daß es möglich ist einen externen Kalender-Code einzubauen. Nur möchte ich nicht den Standard-Kalender im Forum durch einen anderen Kalender ersetzen sondern ich wünsche mir zusätzlich einen weiteren Standard-Kalender. Eine für offizielle und eine für inoffizielle Eintragungen. Gibt es hierzu eine Möglichkeit z.B. dessen Code zu kopieren und "nochmal" woanders einzubauen ... ?

Danke im Voraus

Gruß Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie baut man einen weiteren Kalender ein ?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Dez 2010 - 18:13

Hallo Smile

nein, leider ist es nicht möglich, den foreneigenen Kalender mehrmals einzusetzen und für unterschiedliche Zwecke zu nutzen.
Du wirst dir dafür einen externen Kalender suchen müssen, den du dann einsetzt, tut mir leid...


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 13 Dez 2010 - 9:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User online war...daher geschlossen!)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten