Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung

Beitrag von Lonsdale am Fr 11 Jan 2008 - 13:49

Mal ne frage wenn ich mich in meinem Forum ausloge kommt oben auf der Hauptseite immer so eine Werbung und wenn ich mich einlogge ist sie weg, also die Werbung können nur Gäste sehen, aber muss das so eine Werbung sein kann das keine von Google sein oder so:

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Dencer am Fr 11 Jan 2008 - 13:55

Hallo.
das war bei mir auch, das kannst Du bei Dir im Adminbereich auf nein stellen und Du hast dann deine Ruhe
unter Allgemeines und dann auf Konfikuration und etwas weiter unten steht dann Werbung zulassen ja oder nein???


Gruss Dencer http://goldenretriver-2008.forumieren.de/

Dencer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Lonsdale am Fr 11 Jan 2008 - 14:10

Ja danke dir, aber komisch ist das schon die Werbung hatte ich sonst auf nein gestellt kann das sein das die sich automatisch auf ja geht???

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Lonsdale am Fr 11 Jan 2008 - 14:12

Ich versteh die Welt nicht mehr, habe die Werbung abgeschalten jetzt kommt für Gäste immer die Google Werbung.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten