Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe hat sich im Profil geändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe hat sich im Profil geändert

Beitrag von frazi am Mi 8 Dez 2010 - 13:59

So sieht es richtig aus


Und nun, nach einigen Einträgen von ihr in ALLEN Beiträgen nun diese schöne Farbe, egal wer was schreibt ohne Farbcode. [Signatur und Profil haben sich der Farbe angeschlossen. ]



Aber nur in diesem Beitragsthread.

Woran könnte dies liegen?



Danke

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe hat sich im Profil geändert

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Dez 2010 - 17:50

Hallo Smile

das muss an dem Beitrag liegen, der als letztes vor den veränderten Beiträgen steht. Mit Sicherheit liegt da ein Fehler in der Formatierung vor, z.B. Schriftart,- farbe, etc.
Überprüfe den Beitrag mal daraufhin und ich denke, dass das dann behoben sein müsste.
Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann muss ich mir das mal vor Ort ansehen und mich mal bei dir anmelden.
Meld dich nochmal, ob es geklappt hat...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe hat sich im Profil geändert

Beitrag von frazi am Mi 8 Dez 2010 - 18:55

Danke für den Tipp. Da es nur Zitate sind, hab ich einfach den bevor es Farblich wurde gelöscht und siehe da, es wurde wie es sein soll.



Danke dafür.

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe hat sich im Profil geändert

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Dez 2010 - 18:57

Super, freut mich, dass es so schnell geklappt hat... Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten