Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hogwarts RPG - Voldemort´s Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Hogwarts RPG - Voldemort´s Revenge

Beitrag von Usagi-san am Di 7 Dez 2010 - 17:23



Hogwarts RPG - Voldemorts Revenge

Der große Kampf zwischen Voldemort und Harry Potter ist nun neunzehn Jahre her. Alle begannen einen Neuanfang und lebten ein glückliches Leben.
Harry heiratete Ginny und sie bekamen gemeinsam drei wundervolle Kinder. Auch Ron und Hermine hatten bereits Kinder.
Für James Sirius Potter rückte der erste Schultag immer näher. Er war der erste seiner Geschwister, der zur Schule ging.

Hogwarts erstrahlte nun auch wieder im neuen Glanz und bekam einen neuen Schulleiter namens Anus Watson. Er war seit der Neueröffnung Hogwarts ein guter Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zauberkunde.
Minerva Mc Gonagall ging in den Ruhestand und überließ Denton den Posten des Schulleiters. Die Schüler verabschiedeten sich mit einer großen Abschiedsfeier von ihr und es wurden an diesem Abend viele Tränen vergossen.
Seitdem hat sich in der Schule nicht viel geändert, da Professor Watson sehr viel Wert darauf legt, das gleiche Schulsystem wie McGonagall zu verwenden, wie es auch einst Albus Dumbledore getan hat.

Alles hatte seinen geregelten Lauf. Doch wer gedacht hat, dass es in der Welt der Zauberer für immer sicher sein würde, hat sich getäuscht.
Ein übrig gebliebener Anhänger Voldemort´s, bekam eine Aufgabe, falls der dunkle Lord sterben sollte. Diese Aufgabe erfüllte er auch.
Er belegte eines Nachts mehrere Baby´s mit einem Fluch. Sie trugen seid diesem Zeitpunkt das dunkle Mal in sich und sollten später Voldemort´s Platz einnehmen.
Doch wer es war und wie er es tat wusste niemand. Selbst welche Kinder davon betroffen sind weiß keiner.
Das alles blieb nur ein großes dunkles Rätsel und jeder hoffte, dass sein Kind nicht betroffen war. Im Laufe der Jahre wurde kaum noch darüber gesprochen und auch die Kinder wissen noch nichts davon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werde auch du Schüler oder Lehrer in Hogwarts und finde heraus, wer das dunkle Mal in sich trägt.
Und wer weiß, vielleicht bist auch du einer der Auserwählten.

http://rpg-hogwarts.forumieren.com
Das RPG wurde am 09.12.2009 eröffnet.

Nickname des Gründers: Angus Watson

  • Werde Schüler an der Schule Hogwarts und absolviere alle 7 Schuljahre.
  • Zum Abschluss erhält jeder Schüler ein Zeugnis.
  • Es ist auch möglich Lehrer zu werden.
  • In jedem Schuljahr findet eine Quidditchmeißterschaft statt.
  • Durch das Duelliersystem kannst du dich mit anderen zauberern duellieren.
  • Und vieles vieles mehr!


Schau doch einfach mal vorbei Wink

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Hogwarts RPG - Voldemort´s Revenge

Beitrag von Usagi-san am Fr 19 Aug 2011 - 19:45

Unsere Storyline wurde geändert und wir beginnen von vorne.
Wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen. Smile

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten